Wirkung der bisherigen Sanktionen
- Kultgrieche
- Zar/iza

Re: Wirkung der bisherigen Sanktionen
Chinas Geschäftsmodell steht aber auch nicht auf starkem Fundament, sondern auf zwei labilen Säulen:
1.) Herstellung von Billigware
2.) Strg+c und Strg+v
2.) Strg+c und Strg+v
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
-
kamensky
- Zar/iza

Immerhin jedoch Billigware, welche den "Unfähigen" verkauft wird und dies möglicherweise mehrmals jährlich.Kultgrieche hat geschrieben:Chinas Geschäftsmodell steht aber auch nicht auf starkem Fundament, sondern auf zwei labilen Säulen:
2.) Strg+c und Strg+v
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
China hat auch gute Ware. Das Land hat in der Qualität in vielen Bereichen die letzten 10 Jahre einen Quantensprung hingelegt. Es gibt dort tolle Sachen zu viel günstigeren Preisen wie im Westen zu fast gleichen Qualitäten. Beim Kauf würde ich immer darauf chten ob Chinesen auch bei diesen Produzenten einkaufen. Ist das beste Zeichen das er eine relativ gute Qualität hat
- klaupe
- Zar/iza

Deswegen lassen inzwischen auch viele Firmen von Weltruf in China teilweise oder komplett produzieren.kamensky hat geschrieben:Immerhin jedoch Billigware, welche den "Unfähigen" verkauft wird und dies möglicherweise mehrmals jährlich.Kultgrieche hat geschrieben:Chinas Geschäftsmodell steht aber auch nicht auf starkem Fundament, sondern auf zwei labilen Säulen:
2.) Strg+c und Strg+vMerken Sie Etwas?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- Norbert
- Globaler Moderator

Also ich würde ein iPhone nicht als Billigware bezeichnen.Kultgrieche hat geschrieben:Chinas Geschäftsmodell steht aber auch nicht auf starkem Fundament, sondern auf zwei labilen Säulen:
- klaupe
- Zar/iza

Ohne die Chinesen wäre das Ding entweder sündhaft teuer oder der Gewinn von Apple würde radikal in den Keller rauschen -- oder beidesNorbert hat geschrieben:Also ich würde ein iPhone nicht als Billigware bezeichnen.Kultgrieche hat geschrieben:Chinas Geschäftsmodell steht aber auch nicht auf starkem Fundament, sondern auf zwei labilen Säulen:
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- klaupe
- Zar/iza

Ich las gerade einen aktuellen Artikel in der "Iswestija/Известия" vom 11. Juni 2014: Владимир Путин: «Киев заводит в тупик переговоры по газу»
Leider ist es mit Übersetzer etwas problematisch, da automatisch Missverständnisse eingebaut sind.
So wie ich es verstehe, scheint Russland beim Gasstreit mit der Ukraine zunehmend verhandlungsbereiter zu sein.
Kann es sein, dass ein Ausfall der Gas-Lieferungen an die Ukraine und möglicherweise auch der Gas-Transfer via Ukraine in die EU, die russischen Einnahmen zu stark kürzen?
Rosig sieht ja die Handelsbilanz und Wirtschaftslage momentan nicht aus und sicherlich haben die Folgen der Sanktiönchen beigetragen.
Leider ist es mit Übersetzer etwas problematisch, da automatisch Missverständnisse eingebaut sind.
So wie ich es verstehe, scheint Russland beim Gasstreit mit der Ukraine zunehmend verhandlungsbereiter zu sein.
Kann es sein, dass ein Ausfall der Gas-Lieferungen an die Ukraine und möglicherweise auch der Gas-Transfer via Ukraine in die EU, die russischen Einnahmen zu stark kürzen?
Rosig sieht ja die Handelsbilanz und Wirtschaftslage momentan nicht aus und sicherlich haben die Folgen der Sanktiönchen beigetragen.
Lern doch Russisch, Zeit hast Du ja sehr viel.klaupe hat geschrieben:Ich las gerade einen aktuellen Artikel in der "Iswestija/Известия" vom 11. Juni 2014: Владимир Путин: «Киев заводит в тупик переговоры по газу»
- klaupe
- Zar/iza

Ich lerne lieber etwas Sinnvolles.GIN hat geschrieben:Lern doch Russisch, Zeit hast Du ja sehr viel.
ukrainisch?