Propaganda, bezahlter Blogger oder ...

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Propaganda, bezahlter Blogger oder ...

Beitrag von fugen »

klaupe hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:Hauptsache ist jedoch, Russland hat einen weiteren Spitzenplatz inne, leider einen sehr BE- und NACHDENKLICHEN!
Dank gut gefilterter Nachrichten kann das doch den russischen Bürger nicht interessieren, das geht ihm an A*** vorbei. Falls mal jemand aus dem Ausland so etwas reklamiert, wird es unter Hetze gegen Russland einsortiert und als Einmischung gebrandmarkt.
Auch in Selbstgerechtigkeit hält Russland einen der Spitzenplätze.
Alex KA hat geschrieben:Ja.. freie Meinungsäußerung.. aber die äußern sich über meine Menschenrechte.. und Ich respektiere dieser Meinung nicht.. - es ist meine freie Meinungsäußerung..
Obama und Merkel sind nicht meine Anwälte um über meine Menschenrechte als russische Bürger zu sprechen, und meine Freunde sind die auch nicht..
Ja man muss sich doch nicht darum kümmern. Einfach ignorieren und glücklich und zufrieden in Russland weiterleben.

Obama und Merkel haben ein anderes Problem: Es kommen zu viele Zuwanderer aus Russland, die hier erst einmal integriert werden müssen. Das kostet erst einmal Geld, auch mein Steuergeld, bevor die mal was produzieren und auch zum Allgemeinwohl beitragen.
Würden diese Migranten einfach in Russland bleiben und dort ihre Menschenrechte und den rasant wachsenden Wohlstand genießen, könnte man viel mehr andere Flüchtlinge hier aufnehmen, die wirklich Not leiden.
Da zeigt wohl einer seine wahre Gesinnung ;-)
Was hält Ihre Frau eigentlich davon, rein interessehalber?

Schonmal bei einem ausländischen Arzt gewesen?
Schonmal von einem ausländischen Arzt behandelt worden?
Der Postbote evtl Ausländer?
Eine Pizza vom Italiener probiert?

Du bist für mich einfach nur brauner Abschaum und gehörst zu jazenjuk wenn er was von "Subhumans" faselt und man davon nichts hört!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Alex KA hat geschrieben:Putin hat damit gar-nicht zu tun.. Ich sage ihre Frau Merkel das ich ihre Meinung zu meinen Menschenrechten nicht respektiere.. Ist das Ok für sie? Es sind meine rechte.. Zu meinen Rechten werde ich selbst sprechen..
Welche Frau Merkel? In meinem Verwandten- Bekannten- und Freundeskreis existiert Niemand mit diesem Namen. Sollten Sie jedoch die deutsche Kanzlerin meinen, dann bitte eruieren Sie zuerst betreffend Unterdrückung der Menschenrechte kontra Putin. Zusätzlich empfehle ich Ihnen, nach recherchieren von meinen Profildaten (Rechts von diesem Kommentar) einmal ein wenig Weltgeographie zu studieren, denn dann müssten Sie auch meine Eingangs genannte Intervention verstehen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

kamensky hat geschrieben:Freie Meinungsäusserung ist ein MENSCHENRECHT. Ihrer Aussage zufolge verurteilen Sie dieses Menschenrecht also! Nun. die gepostete Statistik zeigt aber eindeutig, dass es doch noch russische Staatsangehörige gibt, welche dies anders sehen. Ich bspw. brauche keinen Putin, welcher mir sagt, mit wie vielen Menschen zusammen ich bspw. einem Strassenmusikanten horche. (Ich erinnere an das menschenunwürdige Versammlungsgesetz)!
Aber Moment mal! Nicht jeder möchte diese rechte haben. Einige fühlen sich wohl und sicher, wenn alles von oben geregelt wird. Das erspart anstrengende Denkübungen und schweißtreibende Selbstinitiative.
Immerhin stimmte ja eine große Mehrheit für den starken Führer und auch letzte Umfragen bewiesen, dass er der Kleister aller Massen ist.

Das es ein paar Millionen gibt, die damit nicht einverstanden sind, das scheinbar weder bei Putin noch bei seinen Gläubigen angekommen. Für die dürfen ja ruhig mal Merkel und Obama ein Wort einlegen ... und die putinöse Fangemeinde kann da einfach weghören, die sind ja ohnehin nicht betroffen. Die will hier auch keiner haben und denen Menschenrechte nach unserem Muster verschreiben.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Alex KA hat geschrieben:sie laden selbst alle Zuwanderer ein und dann drohen die nach Hause zu schicken.. man darf doch nicht mit Menschen so umgehen..
Noch mal zum verstehen und begreifen, auch wenn es schwer fällt:
Würden diese Migranten einfach in Russland bleiben und dort ihre Menschenrechte und den rasant wachsenden Wohlstand genießen, könnte man viel mehr andere Flüchtlinge hier aufnehmen, die wirklich Not leiden

Wurden SIE jemals eingeladen, wo sie sich doch in Russland so wohl fühlen????

Deutschland oder USA entführt schon lange keine Menschen mehr, um hier des Sklavenmarkt in Schwung zu bringen. Die kommen alle freiwillig. Auch die Zahl der Einladungen (Zuwanderer, früher "Spätaussiedler") bezog sich nur auf Deutsche und Kontingentjuden und wurde inzwischen drastisch reduziert -- warum wohl?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

die Migranten aus Russland können nicht so einfach nach Deutschland fahren, sie brauchen eine Einladung.. Also jemand hatte die eingeladen, damit sie können jetzt drohen diese Einwanderer zurück nach Hause zu schicken.. Manche fahren aus Neugier,ohne etwas zu wissen, um andere Kultur zu begreifen.. Also ich kann für mich sprechen.. Ich will bei euch in Deutschland nicht leben, denn sie garantieren keine Menschenrechte für mich, denn ich für euch kein Mensch bin.. so einfach ist das.. In Deutschland Herr klaupe hat Menschenrechte..
Menschenrechte haben sie in Deutschland jawohl, aber noch dazu sie haben sich Recht gegeben zu entscheiden wer Mensch und wer nicht Mensch.. Politkowskaja und Hodorkowskij sind fuer sie Menschen und Putin ist kein Mensch.. Ich erkenne dieses Recht nicht an..
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Alex KA hat geschrieben:die Migranten aus Russland können nicht so einfach nach Deutschland fahren, sie brauchen eine Einladung.
Aha, wer hat die denn geschickt? Die Migranten (Zuwanderer, Spätaussiedler), die ich kenne, haben alle einen Antrag geschickt.
Also jemand hatte die eingeladen, damit sie können jetzt drohen diese Einwanderer zurück nach Hause zu schicken.
Unsinn, keiner schickt sie nach Hause und keiner droht damit, denn es sind inzwischen alles Deutsche Staatsbürger und die sind in Deutschland zu Hause. Wem es hier aber nicht gefällt, der kann in die alte Heimat zurück und keiner wird sie aufhalten. Das gilt hier als Menschenrecht: Freie Wahl des Wohnsitzes
Manche fahren aus Neugier,ohne etwas zu wissen, um andere Kultur zu begreifen.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Normalerweise informiert man sich sehr genau, bevor man auswandert.
Also ich kann für mich sprechen.
Eine neue Einsicht? Sehr oft sprechen Sie für Andere
Ich will bei euch in Deutschland nicht leben, denn sie garantieren keine Menschenrechte für mich, denn ich für euch kein Mensch bin.. so einfach ist das.
Dazu wird Sie auch niemand zwingen, nicht einmal einladen. Die russischen Menschenrechte, die Sie bevorzugen, wird hier keiner garantieren -- so einfach ist das!
In Deutschland Herr klaupe hat Menschenrechte.
Ach, nicht nur der, sondern über 80 Millionen andere Menschen auch. Scheinbar sind die Meisten zufrieden, sonst würden sie ja nach Russland flüchten zu den russischen Menschenrechten.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Ich war in Deutschland schon.. Und man hatte mir 3 mal angeboten gegen Geld zu heiraten, und 2 mal ohne Geld.. Obwohl ich ein Mann bin und sollte selbst so was anbieten.. Aber bei euch irgendwelche Verbrecher leben die eigene Gesetze nicht beachten..
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Alex KA hat geschrieben:Ich war in Deutschland schon.. Und man hatte mir 3 mal angeboten gegen Geld zu heiraten, und 2 mal ohne Geld.. Obwohl ich ein Mann bin und sollte selbst so was anbieten.
Das ist doch SUPER, aber wer Geld nicht braucht, muss auch nicht für Geld heiraten. Als Russe würde ich auch keine deutsche Frau heiraten, nicht mit und nicht ohne Geld
Aber bei euch irgendwelche Verbrecher leben die eigene Gesetze nicht beachten..
Deswegen würde ich an Ihrer Stelle nie wieder nach Deutschland reisen. Lieber in Russland bleiben, da gibt es keine Verbrecher und wenn Verbrecher aus dem Ausland kommen, werden sie sofort eingesperrt. Es ist ja wie im Paradies!
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Ich habe auch nicht vor nach Deutschland zu fahren.. und ich erzähle anderen ahnungslosen warum man es nicht tun sollte.. denn nicht alle verstehen Deutsch so gut wie ich. Nicht alle sind bereit Herr klaupe in Deutschland zu begegnen..
Zuletzt geändert von Alex KA am 16 Jun 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Alex KA hat geschrieben:Ich habe auch nicht vor nach Deutschland zu fahren.. und ich erzähle anderen ahnungslosen warum man es nicht tun sollte.. denn nicht alle verstehen Deutsch so gut wie ich.
Dann besser in Russisch schreiben, denn wenn die Anderen kein Deutsch verstehen, können die Ahnungslosen auch die Warnungen nicht lesen!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“