Da zeigt wohl einer seine wahre Gesinnung ;-)klaupe hat geschrieben:Dank gut gefilterter Nachrichten kann das doch den russischen Bürger nicht interessieren, das geht ihm an A*** vorbei. Falls mal jemand aus dem Ausland so etwas reklamiert, wird es unter Hetze gegen Russland einsortiert und als Einmischung gebrandmarkt.kamensky hat geschrieben:Hauptsache ist jedoch, Russland hat einen weiteren Spitzenplatz inne, leider einen sehr BE- und NACHDENKLICHEN!
Auch in Selbstgerechtigkeit hält Russland einen der Spitzenplätze.Ja man muss sich doch nicht darum kümmern. Einfach ignorieren und glücklich und zufrieden in Russland weiterleben.Alex KA hat geschrieben:Ja.. freie Meinungsäußerung.. aber die äußern sich über meine Menschenrechte.. und Ich respektiere dieser Meinung nicht.. - es ist meine freie Meinungsäußerung..
Obama und Merkel sind nicht meine Anwälte um über meine Menschenrechte als russische Bürger zu sprechen, und meine Freunde sind die auch nicht..
Obama und Merkel haben ein anderes Problem: Es kommen zu viele Zuwanderer aus Russland, die hier erst einmal integriert werden müssen. Das kostet erst einmal Geld, auch mein Steuergeld, bevor die mal was produzieren und auch zum Allgemeinwohl beitragen.
Würden diese Migranten einfach in Russland bleiben und dort ihre Menschenrechte und den rasant wachsenden Wohlstand genießen, könnte man viel mehr andere Flüchtlinge hier aufnehmen, die wirklich Not leiden.
Was hält Ihre Frau eigentlich davon, rein interessehalber?
Schonmal bei einem ausländischen Arzt gewesen?
Schonmal von einem ausländischen Arzt behandelt worden?
Der Postbote evtl Ausländer?
Eine Pizza vom Italiener probiert?
Du bist für mich einfach nur brauner Abschaum und gehörst zu jazenjuk wenn er was von "Subhumans" faselt und man davon nichts hört!