Diese Deppenleerzeichen sind seit Jahren eine widerliche Seuche. Viele Internetuser sind anscheinend der Ansicht, dass man im Internet wohl so schreiben muss. Alle Affen machen nach. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn in der Schule lernt man es richtig. Auch nimmt es überhand, jeden Satz mit ... zu beenden. Wenn ich sowas immer lesen muss, entsteht bei mir der Eindruck, als ob ich mit einem geistig Behinderten kommuniziere. Ich persönlich kann solche Menschen nicht mehr ernst nehmen. Es hat einfach mal etwas mit Respekt gegenüber dem Lesenden zu tun.Wladimir30 hat geschrieben:Ein Leerzeichen am falschen Platz ist in der Tat wichtiger als die offiziellen Dokumente für die Registrierung.
Oder findest du , dass diese Deppenleerzeichen total toll sind ? Sehen doch klasse aus , diese Deppenleerzeichen ! Macht sich super beim lesen ! Nicht vergessen , du musst immer ein Leerzeichen setzen , ob es dort hinkommt oder nicht , ist egal ! Es ist Trend und somit zeigst du , dass auch du dazugehörst !