Mfg Matthias.
Visum für 6 Monate "Praktikum"
Re: Visum für 6 Monate "Praktikum"
Hauptsache Wladimir hat einen "qualifizierten" Beitrag zum Thread geleistet
Oder du erklärst mir hier wie man ein Visum für 6 Monate als Parktikum bekommen kann. Hast du sicher schon gemacht, da du hier Leute oder Agenturen anzweifelst. Das wäre super, Danke dir.
Mfg Matthias.
Mfg Matthias.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Da wir selber große Probleme mit dieser Frage hatten und auf dubiose Angebote nicht eingegangen sind, um unsere Leute zu schützen, wollte ich meine Bedenken den anderen mitteilen. Hierin sehe ich einer der wichtigsten Funktionen dieses Forums.
Ob mein Beitrag qualifiziert war oder nicht wird die Zeit zeigen. Wenn meine persönlichen Zweifel, die ich geäußert und eindeutig als solche gekennzeichnet habe, sich als unbegründet herausstellen, werde ich mich öffentlich entschuldigen.
Ob mein Beitrag qualifiziert war oder nicht wird die Zeit zeigen. Wenn meine persönlichen Zweifel, die ich geäußert und eindeutig als solche gekennzeichnet habe, sich als unbegründet herausstellen, werde ich mich öffentlich entschuldigen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Sehr gut! Wie schon gesagt, wir hatten hierbei grosse Probleme in der Vergangenheit.koenig-tours hat geschrieben:Natürlich ist es legal. Es gibt eine Einladung vom Ministerium in Russland abgestempelt und dort registriert und es gibt das Visum, welches anhand der Einladung von der Botschaft ausgestellt wird.
Es freut mich, dass Probleme, die seinerzeit kaum lösbar schienen, gelöst werden. Wenn es so ist, wie Du sagst und wenn es nachweisbar funktioniert, dann möchte ich mich für meine ketzerischen Worte entschuldigen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee