Nemzow ist tot

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza
Re: Nemzow ist tot

Beitrag von klaupe »

Okonjima hat geschrieben:Für mich stinkt die ganze Sache von vorne bis hinten. Knackpunkt für mich ist wirklich die Tatsache, das seine Begleiterin
"verschont" wurde. Völlig unlogisch z.B. für einen Mord mit islamischen Hintergrund. Eigentlich auch unlogisch für jeglichen Mord
den Haupbelastungszeugen leben zu lassen. Es sei denn die "Gute" hängt mit drin. :shock:
Genau da würde ich ansetzen.

Als Verdacht bleibt mir die Hypothese, dass die nette Lady den Abendablauf nach Regieanweisung "von oben" gesteuert hat.
Vielleicht hat sie das Lokal ausgewählt, bei der Rechnung rechtzeitig gedrängelt mit dem Hinweis, dass sie sooooo gerne noch ..... :oops:
Dann wollte sie noch einen romantischen Spaziergang durch die laue Nacht über die Brücke machen, gerade so schnell oder langsam, dass der Zeitplan stimmt.
Als es knallte, ist sie rechtzeitig zur Seite getreten, damit es keine Blutflecken auf dem Kleid gibt und die Ohren hat sie zugehalten.
Nun noch schnell den Müllfahrer informieren, das alles OK ist (war da in dem Kasten vielleicht die lokale Kommandozentrale drin???) und abwarten, bis sie in Sicherheit gebracht wurde -- die Presse kann manchmal echt unangenehme Fragen stellen ... und wenn man sich da verplappert ..... :twisted:

Bleibt bloß die Frage, wer oder was ist "von oben" :roll:
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Interessant auch das an der Stelle wo Nemzow lag keine Blutlache zu sehen ist, deswegen ist es möglich das er woanders getötet worden war, und mit Müllwagen zu Kreml transportiert wurde und dort abgelegt.. Zum Beispiel beim seinem Besuch in amerikanische Botschaft der Botschafter persönlich hatte ihn erschossen und befohlen ihn in der nahe des Kremls zu platzieren.. :lol:
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Alex KA hat geschrieben:Interessant auch das an der Stelle wo Nemzow lag keine Blutlache zu sehen ist, deswegen ist es möglich das er woanders getötet worden war, und mit Müllwagen zu Kreml transportiert wurde und dort abgelegt.. Zum Beispiel beim seinem Besuch in amerikanische Botschaft der Botschafter persönlich hatte ihn erschossen und befohlen ihn in der nahe des Kremls zu platzieren.. :lol:
Willst Du mich umbringen? Soll ich mich totlachen?
Bei einem Video ist deutlich zu sehen, wie die Leiche weggeschafft wurde und gleich danach wurde die Stelle mit Hochdruck gereinigt.

Ach Mensch, es ist mir zu blöd, auf so einen Schwachsinn überhaupt zu reagieren. Bleibe in Deiner Agit-Prop-Traumwelt und spüle ordentlich nach :alc:
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Hier, sieht jemand die Blutlache? Ich nicht

[youtube]xZvDflru-_w[/youtube]

[youtube]DQ5-8fu9pBE[/youtube]
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Putin hat gerade für Lugowoi und für Kadyrov einen Orden ausgegeben. Interessanter Zeitpunkt.

Lugowoi ist der mutmaßliche Mörder von Litwinenko, dessentwegen in London gerade die Ermittlungen wieder aufgeschnürt werden.

Kadyrov ist der unmittelbare Vorgesetzte des geständigen Nemzov Mörders Dadaev. Nachtigall ick hör Dir ....
Ist doch toll, wenn man als Drahtzieher oder Mordverdächtiger von seinem Staatspräsidenten den Rücken gestärkt bekommt.

Hier noch ein interessanter Artikel zu Kadyrov und Dadaev und den Bzeügen zu dem 2009 in Wien ermordeten Israilov, der bei Kadyrov in Ungnade gefallen war:
https://openrussia.org/post/view/3325/
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Sich bei der Anklage mutmaßlicher Verbrecher auf sichere Verbrecher zu berufen ...
Zuletzt geändert von Berlino10 am 10 Mär 2015, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

ach nö, jetzt nicht bitte wieder diese abgehalfterte Leier!

Einfach mal die Zusammenhänge auf der Zunge zergehen lassen: Lugowoi - Kadyrov - Orden - Putin
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gunnar hat geschrieben:ach nö, jetzt nicht bitte wieder diese abgehalfterte Leier!
ach, doch mein Lieber. Jeder weiß, dass die Russischen Oligarchen ihre Milliarden verbrecherisch geraubt haben, und dabei nicht davor zurück schreckten, störende Politiker, Beamte, Journalisten aus dem Weg zu räumen. Jährlich gab es so Tausende ungeklärter Mordfälle. Und auch Ch. war dabei, sein Sicherheitschef hat Mordaufträge u.a. an Petukhov und dessen Attentäter zugegeben. Und jetzt führst du ausgerechnet ihn als Quelle auf? Das ist wertlos.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Nach intensivsten Verhören hat die SledCom wohl jetzt rausgefunden, dass es keine Hinterleute gibt und wird wohl auch aufhören, weiter danach zu suchen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Thema "Blutlache":
Wieviel Blut müsste denn dort sein? Wenn die Kugeln nur kleine Eintrittslöcher gemacht haben und das Herz getroffen wurde (hört dann wohl recht schnell auf zu pumpen). Einen Teil des austretenden Blutes fängt die Kleidung auf.
Ich glaube kaum, dass man bei derartigen schweren inneren und wenigen äußeren Verletzungen so furchtbar viel Blut verliert.

Und ganz davon abgesehen: Was oder wie soll das denn bitte abgelaufen sein? Haben die den Toten Nemzow und seine Begleiterin aus einer tief fliegenden SU-25 abgeworfen? Oder war der im Auffangbehälter des Kehrwagens und die haben an der Stelle auf der Brücke den Leichnam einfach durch Umkehrung der Besen-Laufrichtung quasi "ausgespuckt"?
Aber woher kommen dann die Aufnahmen, bei denen die beiden das Lokal im GUM verlassen?
Fragen über Fragen.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Berlino10 hat geschrieben:Jeder weiß, dass die Russischen Oligarchen ihre Milliarden verbrecherisch geraubt haben, und dabei nicht davor zurück schreckten, störende Politiker, Beamte, Journalisten aus dem Weg zu räumen. Jährlich gab es so Tausende ungeklärter Mordfälle.
Wie hiess es so schön als Fazit des Jauch-Talks: Aber Putin-Freunde sind seltsamerweise in den letzten Jahren nicht ermordet worden...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“