kaufmännische Ausbildung in Russland gefragt?

Hier findest Du Insiderinformationen zum mittel- oder langfristigen Aufenthalt in Russland die Dir helfen das Leben in Russland zu meistern. Du lebst (noch) nicht in Russland? Dann könnte dieses Unterforum für Dich besonders interessant sein, damit Du von unseren Erfahrungen profitierst. Expats are welcome!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: kaufmännische Ausbildung in Russland gefragt?

Beitrag von Norbert »

klaupe hat geschrieben:Er war bei den Kollegen beliebt = vor allen Dingen, wenn die Flasche herumging
Die Umschreibung dafür ist: "Er hat sich stets um ein gutes Betriebsklima bemüht."
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Norbert hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:Er war bei den Kollegen beliebt = vor allen Dingen, wenn die Flasche herumging
Die Umschreibung dafür ist: "Er hat sich stets um ein gutes Betriebsklima bemüht."
Sehe ich auch so. Die Formulierung, dass er bei Kollegen beliebt war, verstehe ich eher so, dass er zwar bei den Kollegen beliebt war, aber nicht bei den Vorgesetzten. Wahrscheinlich hat er ständig Witze erzählt oder so.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Er war stets bemüht...
Bild
m1009

Beitrag von m1009 »

klaupe hat geschrieben:.....wenn ich zwischen den diversen Aktivitäten hin und her pendele. Einfältige Teilnehmer könnten meinen, dass ich sonst nichts zu tun habe, außer Russland-Forum. :roll:
:D
Antworten

Zurück zu „#Expat | Leben und Arbeiten in RU und DE“