Tja, scheint so..jetzt brauch ich noch jemanden, der diese Lücke schließt. ;-)
Und danke, ja, TShirts hab ich auch nen Haufen gesehen. Aber ich brauch eine kleine feine Büste. Passt nur so ins Einrichtungskonzept. ;-)
Habt ihr denn Tipps, wo und wie und wen ich noch fragen kann? Also scheinbar kann man die Teile da günstig kaufen. Ich brauch jetzt ja nur noch einen netten Helfer mit Paypal-Account. :-)
Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
- klaupe
- Zar/iza

Wenn man ein Bankkonto und eine E-Mail-Adresse hat, kann man sich auch Paypal schnell einrichten.Eva131 hat geschrieben:Ich brauch jetzt ja nur noch einen netten Helfer mit Paypal-Account. :-)
Das ist unkomplizierter und sicherer, als nun noch Helfer zu suchen und dann mit denen abzurechnen.
Einfach die Paypal-Anmeldung aufrufen (Link hier), dann geht alles wie von selbst. Einfach den Anweisungen folgen.
Ich bin zwar schon sehr lange dabei, vielleicht hat sich was geändert, aber damals bekam ich eine Bestätigungs-Email, bei der ein Link aufzurufen war.
Das Konto haben sie überprüft, indem sie mir 1 € überwiesen haben. Als der Euro da war, konnte ich auch schon Paypal einsetzen.
Bei Paypal sollte man aber unbedingt darauf achten, dass der Betrag auch abgebucht werden kann. Klappt das nicht, weil das Konto leer oder überzogen ist, wird es teuer, denn die lassen sich Fehlbuchungen üppig bezahlen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, denn inzwischen kann man mit Paypal sehr viel bezahlen, nicht nur ebay-Käufe und für Zahlende ist es auch kostenfrei.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
-
m1009
Re: Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
Paypal ist schnell eingerichtet. Nicht viel schwerer, wie die Anmeldung hier im ForumIch brauch jetzt ja nur noch einen netten Helfer mit Paypal-Account. :-)
Ihr habt mich falsch verstanden. Paypal hab ich doch längst. :-D So will ich bezahlen....denjenigen, der mir dieses Teil besorgt ;-)
Es gibt hier wirklich niemanden, der mir helfen kann? :-(
Kennt ihr ne gute Facebook-Gruppe, die ähnlich diesem Forum ist? Dann versuch ichs dort mal. Meine Suche hat jetzt auf den ersten Blick nix Brauchbares ergeben..
Kennt ihr ne gute Facebook-Gruppe, die ähnlich diesem Forum ist? Dann versuch ichs dort mal. Meine Suche hat jetzt auf den ersten Blick nix Brauchbares ergeben..