fugen hat geschrieben:Ich finde es faszinierend wie schnell, und wie oft, hier die "Gunnars" ihren Senf abgeben
Echt? Also ich seh bisher nur die Alexes, die sofort wissen, dass die Amerikaner die Türken dazu verleitet haben oder ähnlichen Müll.
fugen hat geschrieben:Ist es den nun klar wo sich das Flugzeug befunden hat?
In der Luft. Ansonsten wird sich in Moskau und Ankara munter gegenseitig widersprochen.
fugen hat geschrieben:Wie konnten die Rebellen den Piloten erschießen wenn es über der Türkei passiert ist etc.
Mit Kalashnikovs. Ansonsten ist der "Zipfel" (immer noch nicht auf die Karte geschaut?) nicht so breit, dass ein dort über türkischem Luftraum abgeschossenes Flugzeug unbedingt auch auf türkisches Gebiet fallen muss.
Möglich ist natürlich auch, dass die Rakete von den Türken während der Grenzverletzung abgefeuert wurde, aber erst getroffen hat, als der Flieger wieder aus dem Luftraum raus war.
Oder eben -weil wir hier ja nicht spekulieren wollen, gell - weil die Rakete erst abgeschossen wurde, nachdem der Flieger wieder aus dem "Zipfel" raus war.
Wenn er denn überhaupt drin war....
fugen hat geschrieben:Ich wüsste was ich an der Stelle von W.W machen würde! Da wäre die Pufferzone über Syrien für die Türken tabu
Ich wüsste auch, was ich an der Stelle von WW machen würde.... Verbal abrüsten.
Aber er wird sich wohl eher an deine als an meine Ratschläge halten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)