Ich wollts gerade sagen!m1009 hat geschrieben: Aber. Er ruehrt doch nicht um.... er mags nicht so suess...
Ich gehöre nun mal zur Spezies des Kaffeesachsen, wir trinken Kaffee stark und süß !
Ich wollts gerade sagen!m1009 hat geschrieben: Aber. Er ruehrt doch nicht um.... er mags nicht so suess...

Um noch beim Kaffee-Thema zu bleiben, zitiere ich m5bere2.m5bere2 hat geschrieben:Ich mache Kaffee einfach im Drücker, so schmeckt er mir am besten, da kommen für mich auch keine 1000-Euro-Vollautomaten ran ... die muss man dann auch noch immer warten und reinigen.Wladimir30 hat geschrieben:Was angebracht ist, sind Filtertüten. Die gibt es selten. Aber ich habe einen Kaffeeautomaten, der mahlt selber. Da brauch ich keine.

Als MAGDEBURG-moskva habe ich sozusagen direkten Zugang zu Röstfein https://www.roestfein.de//. Also, wer darauf besteht, dem schicke ich welchen. Nach schriftlichem Haftungsausschluss :-Dm1009 hat geschrieben:Neulich hab ich eine Tuete Mokka Fix ergattert ... gar nicht soooo schlecht. Gekauft allerdings in einen Auschan in Polen.

Ich dachte die lassen die Huelsenfruechte jetzt beim roesten weg...Magdeburg-Moskva hat geschrieben: Und ich bin mir sicher, dass das Zeugs in Magdeburg geröstet wird. Manchmal kann ich es riechen.