Offensichtlich ein enger Verwandter von Boris Becker, der ja auch immer weiß,.... Halt nein, er meint es zu wissen, abr sein level ist nun doch erheblich gesunken. Jetzt ist er ja sogar auch kein Diplomat mehr von dieser Zentralafrikanischen Volksrepublik. Ein Jammer.Okonjima hat geschrieben: 07 Dez 2018, 12:50Alter Spruch von Heinz Becker "du muschd immer wisse wo de Level is"
Winter in Russland
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Winter in Russland
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Heute (!) Mail vom Energielieferanten.... Man verspricht Besserung bis Ende 2018! Ist Wahl?m1009 hat geschrieben: 08 Jan 2018, 09:27 Strom ist wieder da.... fast. 160V sind besser als nix....![]()
![]()
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Temperatur hab ich ähnlich....-12°C zeigt das Schätzeisen. Strom ist da, im Moment keine Probleme. Heizung wäre schön....dafür müssten die Heizungsbauer mal fertig werden. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ist doch nicht schlecht. Wenn der Zolli nicht abgebrochen ist, sind 25cm u. -12 Grad doch schönes WinterwetterDoll ist nicht.....
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Der aufmerksame Leser bemerkt die Arbeit der Schneefraese neben dem Gliedermasstab. 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

m1009 meint sicher 2,25m....wir hinken mit 1,96m knapp hinterher 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Zu faul ne Schaufel in die Hand zu nehmen?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Soll heißen die 25cm sind auch bloß zusammengeschoben, na dann... is nich dolle!m1009 hat geschrieben: 19 Dez 2018, 08:06 Der aufmerksame Leser bemerkt die Arbeit der Schneefraese neben dem Gliedermasstab.![]()
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !