Winter in Russland
Winter in Russland
Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier . . . Schade!
Go further, go slower. Experience more.
Re: Winter in Russland
Du hast ja auch keine Spikes in den Reifen
Aber wir müssen damit im Winter herumfahren
Warum? Weil meine Frau sagt: Jeder fährt in Russland mit Spikes....
Aber wir müssen damit im Winter herumfahren
Warum? Weil meine Frau sagt: Jeder fährt in Russland mit Spikes....
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wenn man mal von den Möpsen absieht, so fällt es mir auch schwer, z.B. den Begriff Spikes als "ordinär" zu bezeichnen....Tonicek hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:14 Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
So gaanz langsam kommt die Zivilisation..... Morgen Dorfversammlung... Internet soll verlegt werden....
Bei euch im Dorf Internet? Da ist Missbrauch vorprogrammiert..... 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Du musst es doch nicht lesen....Tonicek hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:14 Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier . . . Schade!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
So ist es... Keiner wird gezwungen... Und wem das Forum nicht passt... Mail an den Admin....
dann kannst nur hoffen dass die dann nicht alle abends vor dem PC sitze und daddeln sonst ists mit deiner Dorfgemeinschaft auch bald vorbei
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Bei uns hat sich das nicht lang gehalten, mit der Straßenkommunikation.....mittlerweile ist quasi zu fast jeder Jahres und Tageszeit keiner mehr draussen....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Internet ueber GSM hat jeder zu Haus. Preiswerter als Festanschluss, nur von der Anschlussgebuehr koennte ich 3 Jahre GSM nutzen. Jedoch ist die Geschwindigkeit stark abhaengig von Wochentag und Jahreszeit.... Momentan z.B. 12 Mbit..... vorgestern, gleiche Zeit.... 1,5 Mbit....Morgen gegen 05:00 sind sicher 25 Mbit moeglich.willi hat geschrieben: 18 Mär 2019, 12:16 dann kannst nur hoffen dass die dann nicht alle abends vor dem PC sitze und daddeln sonst ists mit deiner Dorfgemeinschaft auch bald vorbei