Winter in Russland

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Winter in Russland

Beitrag von Tonicek »

Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier . . . Schade!
Go further, go slower. Experience more.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Re: Winter in Russland

Beitrag von Bobsie »

Du hast ja auch keine Spikes in den Reifen :shock:
Aber wir müssen damit im Winter herumfahren :roll:
Warum? Weil meine Frau sagt: Jeder fährt in Russland mit Spikes.... :lol:
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Tonicek hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:14 Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier
Wenn man mal von den Möpsen absieht, so fällt es mir auch schwer, z.B. den Begriff Spikes als "ordinär" zu bezeichnen....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

So gaanz langsam kommt die Zivilisation..... Morgen Dorfversammlung... Internet soll verlegt werden....
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Bei euch im Dorf Internet? Da ist Missbrauch vorprogrammiert..... :roll:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Tonicek hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:14 Ich kann über so etwas wie Möpse, Arme, Spikes nicht lachen - ist mir zu ordinär hier . . . Schade!
Du musst es doch nicht lesen....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

So ist es... Keiner wird gezwungen... Und wem das Forum nicht passt... Mail an den Admin....
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

dann kannst nur hoffen dass die dann nicht alle abends vor dem PC sitze und daddeln sonst ists mit deiner Dorfgemeinschaft auch bald vorbei
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bei uns hat sich das nicht lang gehalten, mit der Straßenkommunikation.....mittlerweile ist quasi zu fast jeder Jahres und Tageszeit keiner mehr draussen....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

willi hat geschrieben: 18 Mär 2019, 12:16 dann kannst nur hoffen dass die dann nicht alle abends vor dem PC sitze und daddeln sonst ists mit deiner Dorfgemeinschaft auch bald vorbei
Internet ueber GSM hat jeder zu Haus. Preiswerter als Festanschluss, nur von der Anschlussgebuehr koennte ich 3 Jahre GSM nutzen. Jedoch ist die Geschwindigkeit stark abhaengig von Wochentag und Jahreszeit.... Momentan z.B. 12 Mbit..... vorgestern, gleiche Zeit.... 1,5 Mbit....Morgen gegen 05:00 sind sicher 25 Mbit moeglich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“