Wenn das Oki geschrieben hätte, wäre es das Erwartete gewesen. Aber, Du, Silvio???????????
Nix los hier
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Nix los hier
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wenn der werte Herr Volodija so ne Steilvorlage liefert, dann muss man Die einfach reinbringen! 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich lass mir das zum nächsten Kakaokränzchen auf ein T-Shirt drucken 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Katalogfrauen aus dem Ostblock für die Suchenden unter uns:
KLICK MICH HART
KLICK MICH HART
-
m1009
Ich frag jetzt am besten nicht, wie Du auf dieses Fideo gekommen bist....
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Jungs, was ist de hier los? Kaum ist man ein paar Tage weg schon habt ihr nur Blödsinn im Sinn
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Du musst versuchen, die die Menschen zu verstehen... 
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Nö, das ist mir zu banal gedacht. Wir wissen doch gar nicht, woraus genau ein Elektron o.ä. besteht, wie da die Strukturen sind. Oder anders herum: Was hinter dem Universum kommt. Insofern halte ich es zu sehr aus unserer Perspektive gedacht, dass man von diesen 10 cm ausgehen muss.Wladimir30 hat geschrieben: 25 Mär 2019, 19:58Das kann mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlosen werden. Es gibt einen eigenen Wissenschaftszweig, der sich mit gerade dieser Frage beschäftigt, die Allometrie. Als Mindestgröße für entwickelte interelligente Wesen wird eine Größe von mindestens 10 cm angesetzt. Dies ist das Ergebnis aus notwendiger Gravitation, der über viele Millionen Evolutionszeit standgehalten werden muß (oder die benötigt wird, um nicht nach einiger Zeit unfertig und ungebremst wegzufliegen), es muss Platz sein für Regenerationssysteme, für Versorgungssysteme etc.Vielleicht findet eine intelligente Lebensform auf irgendeinem Elektron statt, welches rund um ein Atom zwischen mir und dem Monitor kreist.
Runtergebrochen auf Bella: Auf die Größe kommt es nicht an!
Ich meinte hier vorrangig die Größe, aber natürlich kann man das auch noch weiterspinnen, ja.Wladimir30 hat geschrieben: 25 Mär 2019, 19:58Meinst Du mit "Dimensionen" die Größenordnung, oder tatsächlich andere Dimensionen?Zejtnot hat geschrieben: 25 Mär 2019, 16:41 Und vor allem: Muss diese Lebensform zwingend in unserer Dimension stattfinden?