Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Re: Nix los hier

Beitrag von Bobsie »

Hier kam gestern spät am Abend eine SMS: "Störung an der Kanalisation, es kann sein, dass im 1. Stock (paterre) Abwasser austreten kann. Wir arbeiten daran... :shock:
Wir wohnen Paterre! Sie haben schnell und gut gearbeitet, es trat kein Wasser aus :D
m1009

Beitrag von m1009 »

Versuch's dann mal mit Schuhen von Ecco.
Assis.... echt mal!

GEOX!

Mich ich hier auch wirklich alles allein machen?
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Nix los hier

Beitrag von Tonicek »

Nix los hier . . . Ist zum Kotzen . . . Wenn nur endlich bald das Treffen stattfinden würde !
Go further, go slower. Experience more.
m1009

Beitrag von m1009 »

Treffen finden andauernd statt.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Tonicek hat geschrieben: 02 Apr 2019, 20:30Nix los hier . . . Ist zum Kotzen . . . Wenn nur endlich bald das Treffen stattfinden würde !
Ich hatte das so verstanden, dass Du das organisierst?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Aber BITTE NICHT Moskau. Ansonsten ist mir jeder mit dem Flugzeug erreichbare Ort recht.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich muss gestehen, ich fand die früheren Treffen im deutschen Dorf schon immer sehr interessant. Es ist halt mal etwas Anderes, als das russische Einerlei!

Bobsie hat geschrieben: 30 Mär 2019, 10:55 Hier kam gestern spät am Abend eine SMS: "Störung an der Kanalisation, es kann sein, dass im 1. Stock (paterre) Abwasser austreten kann. Wir arbeiten daran... :shock:
Unsere Straße geht bergab....ich wollt ganz unten das letzte Haus. Ein Bekannter riet mir dringenst ab! Besser weitestmöglich oben kaufen, das ist besser mit der Kanalisation.....er hat Recht behalten, bis heute. Die weiter unten haben regelmäßig Stopper, wir hatten noch nie was(aber 30m Rohrreinigungschlauch hab ich aus DE schon mitgebracht, für den Fall der Fälle). 1x Hochdruck LKW kostet wohl 5000-7000rub....hab ich mir sagen lassen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Es ist halt mal etwas Anderes, als das russische Einerlei!
Ich fand, Du warst nicht unzufrieden, nach dem Forums Treffen im November.... WARUM NUN UNBEDINGT WIEDER DEUTSCHES DORF??
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Ich bin nicht so der Fan vom Deutschen Eck. Schon das Hinkommen ist irgendwie blöd. Letzter November war richtig gut! So in der Art bin ich sofort wieder dabei!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

November war von der Location her schon sehr sehr nett....inkl. der beiden Stuntmen, die Ihr noch irgendwo vor der Kneipe aufgerissen hattet....die waren so in ihrem Element, dass sie mit nem blau weissen Kasten-Patriot abgefahren werden mussten :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“