Da liegst du leider falsch - nur Herr Röper aus SPB bringt es aus meiner Sicht auf den Punkt:kamensky hat geschrieben: 16 Feb 2021, 11:32 Meines Erachtens hat Rechtsanwalt Vadim Kobzev die Situation am besten analysiert und verstaendlich auf den Punkt gebracht.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/dritte ... aus-macht/
Aber das Thema ist doch eigentlich so langsam ausgelutscht, dachte ich. Zumal sich Superstar Navalny mit seinen herben Angriffen unterhalb der Gürtellinie auf Opfer und Richterin komplett selbst entblößt hat und damit nicht weiter ernst zu nehmen ist, sondern offensichtlich nur auf Randale aus ist.
Solch einem Radau-Bruder ist offensichtlich nichts heilig, nicht einmal eine inszenierte Vergiftung oder ein Lügen-Video. Und so minutiös, wie seitdem alles geplant war (inkl. Wunderheilung) kann es nur eine PsyOp gewesen sein - jetzt taucht ja sogar auch ein "Helden"-Fotoshooting inkl. Interview von Frau Navalnaya auf, welches aber noch damals in Deutschland erstellt wurde; also war alles generalstabsmäßig geplant - praktisch wie Unternehmen Barbarossa, nur halt ohne Panzer.
Hass und Zwietracht. Dabei sagte doch schon F.Dostojewski:
Красота спасет мир.