Ich frach nur... das sind so typisch Mittelasien/Afrika Anfragen. Ohne Spezifikation, ohne Bezeichnung.... "like VW Crafter"
Bei der Armee hat selbst Klopapier eine definierte Nummer....
Ich frach nur... das sind so typisch Mittelasien/Afrika Anfragen. Ohne Spezifikation, ohne Bezeichnung.... "like VW Crafter"

Naja, mir gefiel ja vieles nicht an dem Bundeskanzler Schroeder und einiges nicht an Gysi.Jenenser hat geschrieben: 17 Feb 2022, 12:32 Und heute ergänzt Gysi, der Schröder soll auch noch dabei sein.
https://www.n-tv.de/politik/Gysi-will-S ... 33231.html
Da es am Mittwoch nicht geklappt hat, nun in den nächsten paar Tagenm1009 hat geschrieben: 17 Feb 2022, 00:57Mist.... verpasst...Axel Henrich hat geschrieben: 17 Feb 2022, 00:44 Tja die Tommis können es wohl nicht lassen:Alle Anderen reiben sich jetzt am zögerlichen Abzugswillen der Russen ... Und Biden erklärt der russ. Bevölkerung, dass er Sie nicht als Feinde betrachtet ... herrlich, alles wird gut!Russia moving troops into ‘attack areas’ near Ukraine, minister warns![]()
-ah-
in 3 Min, ist die Voraussage der Transen, Geschichte von Gestern...
Was meinen unsere Transatlantiker? Wann haben wir den nächsten Termin?
Ja bei den Bundeskaspern...Armee geht aber andersm1009 hat geschrieben: 17 Feb 2022, 16:51
Unbedingt. Ohne diese Art der Bürokratie sind solch Laeden nicht zu fuehren.
Denke schon.... ist ja schon... irgendwie Zivilisation dort...