Der Präsident ist doch auch Teil Regierung = Bande von Drogensüchtigen und Neonazis, Verhandlungsangebot sieht anders aus.Fritz hat geschrieben: 26 Feb 2022, 09:03 Nicht umsonst steht das russische Verhandlungsangebot an ihn, auch wenn diese Verhandlungen wohl eher "Ansagen" werden. Mit den NATO-Leuten oder gar den N..is gibt es nichts zu verhandeln. Es wird wichtig für Moskaus Ruf sein, nicht einfach einen Gouverneur einzusetzen, sondern den (immerhin halbwegs legal gewählten) Präsidenten auf seine Seite zu ziehen.
Klar, das hat sie aber nicht gesagt. Wenn es mehr Wagenknechts in der Linken geben würde, wären die nicht so abgesackt. Stattdessen haben die nun 2 Hennen an der Spitze, die sinn- und planlos rumgackern.m1009 hat geschrieben: 26 Feb 2022, 11:17Sofortige Einstellung des int. Flugverkehrs (ging vor 2 Jahren auch)
Sofortiger Stop aller Rohstofflieferungen aus Russland
Sofortige Annullierung aller Visa und Aufenthaltsgenehmigungen fuer Russen im Ausland
Einfrieren aller Auslandskonten von Russischen Staatsbuergern
Ich bin mir ziemlich sicher, das unter Androhung dieser Sanktionen, sich die Macher, am Verhandlungstisch treffen....
Sowas würde dem Westen natürlich wehtun aber das will man ja eigentlich nicht. Der Westen ist in der Position "wasch mich aber mach mich nicht naß", daß das nix werden kann, sollte ja klar sein.
Wobei 1 und 4 wurde ja schon zaghaft angegangen. 1 tangiert allerdings nur die Bevölkerung, ist also Putin egal. 4 hat man mind. für Putin und Lawrow umgesetzt, die haben aber doch nur ein Sparbuch bei der Sberbank
Wobei dein letzter Satz natürlich top ist, im Androhen ist der Westen ja einsame Spitze.
Jetzt werden ja auch endlich die 5000 Helme geliefert, da aber nun Krieg ist, kann man sie natürlich nicht bis in die Ukraine transportieren
Ich denke mal, diese Lieferung ist mittlerweile der Alptraum der dt. Politik, zeigt sie doch den Zwiespalt und die Hilflosigkeit. Wobei es natürlich gut zu unserer Dilettantentruppe in Außen- und Verteidigungsministerium paßt. Wenn man kein Fachpersonal hat und die Quote nicht paßt, nimmt man halt Christine und Annalena. Bei solchen Kalibern ist auch irgendwie klar, daß Putin Frühlingsgefühle bekommt, man sollte schon den Kuchen schicken und keine Krümel