das ist alles richtigparamecium hat geschrieben: 01 Mär 2022, 11:45Ich nehme das nicht persönlich. Es ist nur mühsam wenn man in einem Russland-Forum über Russland diskutieren will und andauernd damit geantwortet wird, dass irgendein anderer Staat auf der Welt auch Verbrechen begeht oder in der Vergangenheit begangen hat. Das es in der Vergangenheit auch völkerrechtwidrige Kriege, größtenteils verursacht oder zumindest gedultet von einem Staat, gab wissen wir doch alle. Das alles taugt aber nicht als Argument bezüglich des aktuellen Krieges in der Ukraine, der sich von Stunde zu Stunde immer mehr als ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung entwickelt.Axel Henrich hat geschrieben: 01 Mär 2022, 11:35Was los bei dir? Ich hatte dich mal erwachsener eingeschätzt. Nimm doch diese Diskussionen hier nicht persönlich! Weder du, noch ingein Anderer hier im Forum ist wohl an ingeiner Situation auf dieser Welt Schuld. Wir diskutieren hier und Ansichten sind nun mal unterschiedlich. Also hau raus, sei wütend, alles ok und erwarte aber auch mal unbequeme Antworten, lasst bloß den ollen Hitler, oder Mat raus!paramecium hat geschrieben: 01 Mär 2022, 11:13PS: Da ich das jetzt ausgeführt habe kommt bestimmt gleich jede Menge Whataboutism.![]()
-a<>h-
aber die alten Kriege interessieren keinen und schon garnicht die westlichen Medien, die Welt schaut jetzt auf Russland mit dem Zeigefinger