?willi hat geschrieben: 02 Mär 2022, 19:46 Na ich denke mal wir Deutschlandrussen müssen über kurz oder lang so ein bargeldloses Zahlungsssystem etablieren wie die Moslems es schon haben![]()
Du meinst zinslos, oder?
?willi hat geschrieben: 02 Mär 2022, 19:46 Na ich denke mal wir Deutschlandrussen müssen über kurz oder lang so ein bargeldloses Zahlungsssystem etablieren wie die Moslems es schon haben![]()

Warum nicht das gute alte Tauschgeschäft wieder einführen, aka Nachbarschaftshilfe oder von bösen Zungen als Schwarzarbeit verunglimpft

Riechen geht ja noch im Gegensatz zum Stinken von russischen Staatsmedien. Doch moeglicherweise zieht dich Gestank mehr an und lullt deine Weit- oder auch Kurzsicht mehr ein. Scheuklappen haben natuerlich immer einen gewissen Vorteil auf seine eigene Meinung bezogen.Nikolaus hat geschrieben: 02 Mär 2022, 17:25
Meduza riecht immer bisschen ... Ich ueberpruefe da grundsaetzlich alles, bevor ich es fuer bare Muenze nehme.
Das dauert viel länger als 'ne ganze Weile !!Axel Henrich hat geschrieben:Der Mensch vergisst zwar im Prinzip schnell, aber ja, das dauert ne Weile ...kamensky hat geschrieben: 02 Mär 2022, 15:32zukuenftig "guten Ruf " Russlands, wenn es diesen dann jemals wieder geben sollte!![]()
Ja, den Ueberlegungen kann ich mich auch nur anschliessen. Zu 95%.Jobst hat geschrieben: 02 Mär 2022, 20:15 Hier eine Analyse von einem, der bestimmt kein "Putinversteher" ist, die ich aber in seinen groben Zügen teile. Vor allem zeigt es auf, dass Lösungen gesucht und gefunden werden können.
https://youtu.be/J86aXD_9D2I

Und die Muetter nicht einmal das Recht bekommen, sich in Wuerde von ihren durch Putins Fleischwolf gedrehten und unnoetig verstorbenen Soehnen zu verabschieden.Axel hat geschrieben: 02 Mär 2022, 21:15
Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht und 20 jährige Russen für Putin sinnlos durch den Fleischwolf gedreht werden. Ich kann es ja immer noch nicht verstehen, warum so viele russische Mütter das alles stillschweigend hinnehmen.