Den verstehe ich jetzt nicht ... Ich kenne die "Regeln" der orthodoxen Kirche und der russischen Bevölkerung, sowie deren Tradition in Zusammenhang mit Verstorbenen. Wenn man einen Unfall siehst, macht man sich, also ich ja, doch Gedanken wie es dazu gekommen ist. So auch hier beim Anblick der Bilder und gerade weil wir zumeist noch nie einen Krieg mit gemacht haben, können wir uns vieles kaum vorstellen ... das schließt ja nicht aus, dass es trotzdem anders passiert ist. Es ist ja auch normal, dass wir die gleichen Bilder sehen und trotzdem unterschiedlich interpretieren und natürlich auch die Entstehung/Ursachen für das gesehene.paramecium hat geschrieben: 08 Apr 2022, 01:19Ich finde es aber schon fragwürdig per Ferndiagnose zu mutmaßen, wie sich die Bevölkerung und Besatzer in der jeweiligen Situation verhalten haben könnten. Wir waren alle weder vor Ort, noch waren die meisten von uns schon mal in irgendeinem Krieg.
Ein Marc Benecke würde vlt. auf Grund des Zustandes der Opfer das "wochenlange rumliegen" anders interpretieren, Jemandem von der Mordkommission würde vlt. der Zustand und Optik der Kleidung der Opfer und ihrer unmittelbaren Umgebung in Abhängigkeit der Wetterlage und des dort momentan vorherrschenden Verkehrs (Winterwetter, nass, Dreck und zumeist schwere Technik unterwegs) auffallen und auch die Typen von der Luftaufklärung würden die Bilder nochmal anders interpretieren als мы с тобой...
Vlt. 10 haben wir gesehen, von den weiteren 400 Toten haben wir, also zumindest ich, "nur" gehört, so auch von den 300, dann 500, 700 und letztens bis zu 1000 Toten im Theater von Mariopol. Der Hochkommissar der UN sprach Ende März von ca. 1700 getöteten Zivilisten, hier sind es allein 400 in Butcha, Borodjanka soll noch viel schlimmer sein, momentan hört man von 5000 in Mariopol ... Auch Peskow spricht inzwischen von erheblichen Verlusten ... Wir hier wissen alle nix genaues, die nächste Sanktionswelle ist aber schon unterwegs und Ergebnisse der Untersuchungen, ob unter den 400 auch rangekarrte Наёмники sind, oder alles Anwohner und wenn ja, wer hat geschossen, noch nicht veröffentlicht?! Wir hier wissen nix ...
Nikolaus hat es ja gerade gut beschrieben!
Fragwürdig wird es doch erst, wenn wir hier aus der Ferne, jeder für sich die absolute Wahrheit reklamieren ...
-ah-