Ich verstehe zwar deinen Unmut und das Wissen, betreffend " stark eingeschraenkter Pressefreiheit" in RU, jedoch verstehe ich nicht, dass du dies "partout" nicht wahrhaben willst, obschon es x-fach bewiesen ist!willi hat geschrieben: 10 Apr 2022, 12:55 Unser deutsches Fakten Fakten Fakten Magazin betitelt heute die Ernennung eines neuen russischen Befehlshabers in der Ukraine mit " Putins Syrien-Schlächter".
Also da könnt ihr mit der tollen deutschen Pressefreiheit auch daheim bleiben. Das ist im Moment nichts worauf man stolz sein muss, das ist Kriegspropaganda vom Feinsten.
Was kommt als nächstes?
Mach doch einfach einmal selbst die Probe aufs Exempel
Veroeffentliche in all dir bekannten russischen Medien ein Kommentar " Ein Krieg in der UA ist Scheisse" und in dir in DE bekannten Medien den Kommentar " Ich finde es Scheisse, dass DE den UA-Krieg mit Waffen untersuetzt".
Aufschluss werden eventuelle Verwarnungen, oder Bussgelder geben.
Zudem beweisen schon gesprochene Urteile den obengenannten Fakten
https://www.e1.ru/text/politics/2022/04/07/71239127/
Zudem versuche einmal ein paar deiner Nachbarn zur "Strecke" zu bringen und begruende dies dann vor Gericht mit dem Mangel der Faehigkeit und dem dadurch auftretenden Verstaendnis an deiner Muttersprache als "Spezoperation" ! Glaubst du tatsaechlich, dass du auf Straffreiheit hoffen kannst? Ich bin mir sicher, dass dir in RU, wie auch in einem westlichen Land ein paar Jaehrchen "gesiebter Luft" bevorstehen werden!