Ich bin immer minimum ein halbes Jahr hier und darum leiste ich mir manchmal ein bisschen Heimat egal was das kostetCSB_Wolf hat geschrieben:@ wildsau
Aus der Schweizda bezahlst Du ja unsummen. Ich habe letzte Woche auch einige Flaschen Schwarzwälder Kirsch mit nach Moskau genommen, aber zu erträglichem Deutschem Preis 8)
Gruss
Wolf
Kuchen in Moskau
pstzimdriver hat geschrieben: Pünktchen, wir wissen Dich zu schätzen. ... Hat noch gar keiner gemerkt, daß Dein j raus ist???
Die Wettervorhersage ist aber net so optimistisch: es sollte kaelter und regnerisch werden
LG und schoene Feiertage,
7punkt
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, habe es nicht gesehen und verfolge die Schweizer Liga nicht so direkt. Ich mag mich aber noch sehr gut daran erinnern als in den 70er jahren der FCZ oder der FC Lugano im Basel spielten, da ist immer etwas los gewesen, aber war nie so schlimm wie in der heutigen Zeit.
Gruss
Wolf
PS: wer allerdings wie der FCB bei einem Heimspiel nur noch 1 Punk zur Meisterschaft braucht und dann doch noch verliert, ist selber schuld wenn sie am Schluss in die Röhre schauen 8)
Nun ja, ich denke die Basler sind geschockt, ich habe das Spiel nicht gesehen aber im TV davon gehört was abgegangen ist. In der Schweizer Presse habe ich dann von einem gigantischem Polizeiaufgebot (100 Polizisten) in Basel beim Spiel gelesen 8) Die hätten mal lieber bei uns im grossen Kanton (Deutschland) Polizeikräfte angefordert, die sich mit solchen Situationen auskennen, so wie vor 1 oder 2 jahren beim G8 Gipfel in GenfMeister Schiizermeister wie sind die Basler
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, habe es nicht gesehen und verfolge die Schweizer Liga nicht so direkt. Ich mag mich aber noch sehr gut daran erinnern als in den 70er jahren der FCZ oder der FC Lugano im Basel spielten, da ist immer etwas los gewesen, aber war nie so schlimm wie in der heutigen Zeit.
Gruss
Wolf
PS: wer allerdings wie der FCB bei einem Heimspiel nur noch 1 Punk zur Meisterschaft braucht und dann doch noch verliert, ist selber schuld wenn sie am Schluss in die Röhre schauen 8)