Kuchen in Moskau

Die russische Küche ist einfallslos und fettig? Hier könnt Ihr das Gegenteil beweisen oder Klischees rahmen. Na sdorovje!???
wildsau
Insider/in
Insider/in

Beitrag von wildsau »

CSB_Wolf hat geschrieben:@ wildsau

Aus der Schweiz :roll: da bezahlst Du ja unsummen. Ich habe letzte Woche auch einige Flaschen Schwarzwälder Kirsch mit nach Moskau genommen, aber zu erträglichem Deutschem Preis 8)

Gruss
Wolf
Ich bin immer minimum ein halbes Jahr hier und darum leiste ich mir manchmal ein bisschen Heimat egal was das kostet :reiter:
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

@ wildsau

Hallo wildsau,

ich wusste nicht das Du Schweizer bist, ich bin auch jeden Tag Zwei mal in Basel 8)

Gruss
Wolf
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Manuchka,
danke, wird probiert.
Pünktchen, wir wissen Dich zu schätzen. ... Hat noch gar keiner gemerkt, daß Dein j raus ist???
Bin wieder in Moskau, wurde auch zeit. Wetter ist ja angenehm jetzt.
Grüße
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

zimdriver hat geschrieben: Pünktchen, wir wissen Dich zu schätzen. ... Hat noch gar keiner gemerkt, daß Dein j raus ist???
pst :lol: und schoen Dich wieder in Moskau zu gruessen :D
Die Wettervorhersage ist aber net so optimistisch: es sollte kaelter und regnerisch werden :roll: Na schaun wir mal :wink: war heute frueh mit meinem Rad unterwegs und war mir sehr warm :D

LG und schoene Feiertage,
7punkt
wildsau
Insider/in
Insider/in

Beitrag von wildsau »

@Wolf

Herzliches Beleid jeden Tag zwei mal in Basel
ich bin Zürcher (kleiner Spass) :lol:
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo wildsau,

dann grüsse ich mal Zürich. Dann weisst Du ja was dass schönste in Zürich ist............................................................Bild

Der Zug nach Basel

So sagen es die Basler Bild

Gruss
Wolf
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Herzliches Beleid jeden Tag zwei mal in Basel
ich bin Zürcher (kleiner Spass) Laughing
und dann wohnst Du in Moskau, Wildsau? Oder liest Du nur zwei Mal täglich die Basler Nachrichten, immer nach dem Russland- Forum? :D
wildsau
Insider/in
Insider/in

Beitrag von wildsau »

ja ja die Basler ich frage mich immernoch wieso die bei der Schweiz dabei sind vielleicht weil sie niemand wollte
und ich wusste gar nicht das man die Basler Zeitung übers Netz lesen kann ich dachte immer ihr seit noch nicht so modern :reiter:
wildsau
Insider/in
Insider/in

Beitrag von wildsau »

Meister Schiizermeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie sind die Basler
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo wildsau,
Meister Schiizermeister wie sind die Basler
Nun ja, ich denke die Basler sind geschockt, ich habe das Spiel nicht gesehen aber im TV davon gehört was abgegangen ist. In der Schweizer Presse habe ich dann von einem gigantischem Polizeiaufgebot (100 Polizisten) in Basel beim Spiel gelesen 8) Die hätten mal lieber bei uns im grossen Kanton (Deutschland) Polizeikräfte angefordert, die sich mit solchen Situationen auskennen, so wie vor 1 oder 2 jahren beim G8 Gipfel in Genf :D

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, habe es nicht gesehen und verfolge die Schweizer Liga nicht so direkt. Ich mag mich aber noch sehr gut daran erinnern als in den 70er jahren der FCZ oder der FC Lugano im Basel spielten, da ist immer etwas los gewesen, aber war nie so schlimm wie in der heutigen Zeit.

Gruss
Wolf

PS: wer allerdings wie der FCB bei einem Heimspiel nur noch 1 Punk zur Meisterschaft braucht und dann doch noch verliert, ist selber schuld wenn sie am Schluss in die Röhre schauen 8)
Antworten

Zurück zu „#Essen & #Trinken - Zuhause und im Restaurant“