Anfrage Service für Whatsapp
Re: Anfrage Service für Whatsapp
Hallo Bella, Viber ab Mitte Januar 2025von Russland blockiert.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ja, nein, ja.
Erst ging es ne zeitlang gar nicht, dann wieder ne kurze Zeit lang und nun einmal im Monat für paar Minuten. Sonst nicht.
Erst ging es ne zeitlang gar nicht, dann wieder ne kurze Zeit lang und nun einmal im Monat für paar Minuten. Sonst nicht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ahso, danke Euch für die Infos. Wir hatten das noch bis vor 3 Tagen für unseren Straßen-Chat in Saransk. Nun haben wir die App aber gelöscht. Ich selber hab die App(bis auf diesen einen genannten Chat) schon ewig nicht mehr in Benutzung, weil irgendwie Jeder in meinem Umfeld in Whatsapp zu erreichen ist.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich habe in der Wohnung freies Inet ohne Limit.bella_b33 hat geschrieben: . . . sind aber mittlerweile auch ordentlich teuer, daher wimmel ich Die immer gleich ab, wenn sie mir nen neuen Tarif aufschwatzen wollen.
Nutz Ihr wirklich noch Festnetz?
Meinen BEELINE-Anschluß nutze ich nur auf der Straße, z.B. um YANDEX-Taxi zu bestellen. Von meinen 10 GB brauche ich max. 2 GB, dafür zahle ich eben die 10,50 €.
Und, ja, Festnetz gehört in die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht" . . . Ist aber wahrscheinlich auch altersbedingt, wenn man das noch nutzt.
Und, ja, ich bin mit BEELINE zufrieden.
Ich haette gern Festnetz. Bei Abschaltung der Mobilfunksendeanlagen und eventuell noch Glasfasernetz steht man ziemlich dumm da, privat mag das verschmerzbar sein, wenn mal ein paar Stunden Ruhe ist, beruflich schon irgendwie problematisch.bella_b33 hat geschrieben: 25 Mär 2025, 15:29
Nutz Ihr wirklich noch Festnetz? Bei uns hat das irgendwie Ende der 00er Jahre aufgehört und gefühlt nutzt jeder nur noch sein Mobiltelefon.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Wir bezahlen 980 Rubel monatlich frürs Fernsehen, Internet und Festnetztelefron. Komplettpries bei MTSbella_b33 hat geschrieben: 25 Mär 2025, 15:29
Nutz Ihr wirklich noch Festnetz? Bei uns hat das irgendwie Ende der 00er Jahre aufgehört und gefühlt nutzt jeder nur noch sein Mobiltelefon.
Und das kommt alles zuverlässig über Kabelfestnetz aus der Wand.
Kleiner Nchtrag:
Das Mobilfunktelefon nutzen wir natürlich auch, kabellos.
Das Mobilfunktelefon nutzen wir natürlich auch, kabellos.
Kabellos? Tatsächlich? Wie funktioniert denn das?Bobsie hat geschrieben:Das Mobilfunktelefon nutzen wir natürlich auch, kabellos.
Lebt Ihr auf einem anderen Stern?HJ52 hat geschrieben: Bei Abschaltung der Mobilfunksendeanlagen und eventuell noch Glasfasernetz steht man ziemlich dumm da, . . .
In all den Ländern, in denen ich war, hatte ich noch nie eine Abschaltung irgendwelcher Anlagen . . .
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wart mal ab, wenn irgnendwo auf dem Dorf ein paar Stunden der Strom weg ist, dann sind irgendwann die Notstromakkus in den Sendemasten leer und "rien ne va plus".Kolot hat geschrieben: 26 Mär 2025, 13:43 In all den Ländern, in denen ich war, hatte ich noch nie eine Abschaltung irgendwelcher Anlagen . . .
Grad mal geschaut. Im März habe ich nur 8,8GB mobil verbraucht, war aber auch nur zu Hause. Wenn ich durchgängig unterwegs bin, wird das glaub mehr als das 10-fache.Kolot hat geschrieben: 26 Mär 2025, 10:47 Meinen BEELINE-Anschluß nutze ich nur auf der Straße, z.B. um YANDEX-Taxi zu bestellen. Von meinen 10 GB brauche ich max. 2 GB, dafür zahle ich eben die 10,50 €
Im Haus haben wir Rostelecom, 100er Glasfaserleitung für glaube 550rub. In der Wohnung im Süden haben wir Beeline Glasfaser, das kommt 700rub.Bobsie hat geschrieben: 26 Mär 2025, 13:01 Wir bezahlen 980 Rubel monatlich frürs Fernsehen, Internet und Festnetztelefron. Komplettpries bei MTS
TV nutzen wir im Haus per Aussenantenne auf DVB-T2, in der Wohnung will das nicht so richtig und wir gucken bei den üblichen Online-Videotheken die TV Programme(Okko, ivi, Kinopoisk, Beeline TV). Die hat man, bis auf ivi meist irgendwo in einer Mitgliedschaft mit inkludiert und kann so kostenfrei viele Sender schauen, wenn man mag.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Es haben halt nicht alle so viel Glück immer wie Du. Wir haben es wohl nicht verdient.Kolot hat geschrieben: 26 Mär 2025, 13:43 Lebt Ihr auf einem anderen Stern?
In all den Ländern, in denen ich war, hatte ich noch nie eine Abschaltung irgendwelcher Anlagen . . .
Es gibt übrigens durchaus Leute, die (nicht nur in Russland) weitab von Städten wohnen, in denen es Probleme mit der Stromversorgung geben kann.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee