Von Hannover Nach Perm! Aber wie!
-
Paul
-
jj-carter
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Neee, wenn Du nicht der Grund warst, sehe ich auch keine Probleme. Und sowieso: Ich kenne nur einen Fall, wo ein Deutscher eins auf die Nase vom Ex bekommen hat. Und es gibt ja nicht gerade wenige Deutsche, die in Russland rumflirten ...
Keine Sorge, Perm <> "Hostel" !!!
Eher gerät man in eine Schlägerei, weil man nachts volltrunken die Straße langtorkelt. Das sollte man wirklich nicht tun!
Eher gerät man in eine Schlägerei, weil man nachts volltrunken die Straße langtorkelt. Das sollte man wirklich nicht tun!
-
barthez
Hehe, wie geil!Zejtnot_ hat geschrieben:Neee, wenn Du nicht der Grund warst, sehe ich auch keine Probleme. Und sowieso: Ich kenne nur einen Fall, wo ein Deutscher eins auf die Nase vom Ex bekommen hat. Und es gibt ja nicht gerade wenige Deutsche, die in Russland rumflirten ...
Aber nur mal am Rande, wie, bzw. zu welcher Gelegenheit habt ihr euch denn kennengelelernt?
Außerdem lege ich hier mal ein fettes Veto ein!
Wenn du mit der Frau irgendwo zusammen bist, und der Ex oder Freunde vom Ex wissen davon, dann wirds richtig ungemütlich werden, egal ob in Perm oder in Düsseldorf, egal ob braune Haare oder graue oder gar keine!
Um ehrlich zu sein, ich wäre da mehr als vorsichtig! Nicht weil die Grundhaltung der Bevölkerung agressiv ist, aber die Sache mit dem Ex-Freund ist meiner Meinung nach sehr heikel!!
PS:
@Zejtnot
stimmt, das sollte man tatsächlich nicht tun, dann spielt man irgendwie das hilflose Kaninchen und wird, genau wie in Spanien, Italien oder Frankreich einfach als dämlicher Tourist ausgenutzt...
-
Paul
Hach, was waren das noch für herrliche Zeiten, als man sich bei solchen Konflikten einfach im Morgengrauen ganz förmlich duelliert hat. Heute dagegen kann man nicht einmal mehr verreisen.barthez hat geschrieben:Wenn du mit der Frau irgendwo zusammen bist, und der Ex oder Freunde vom Ex wissen davon, dann wirds richtig ungemütlich werden, egal ob in Perm oder in Düsseldorf, egal ob braune Haare oder graue oder gar keine!
Um ehrlich zu sein, ich wäre da mehr als vorsichtig! Nicht weil die Grundhaltung der Bevölkerung agressiv ist, aber die Sache mit dem Ex-Freund ist meiner Meinung nach sehr heikel!!