Russland: Gebühren für eingehende Gespräche auf Handy

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Voip zu Voip ist kostenlos, solange der andere den selbern VOIP Provider hat oder die beiden in irgendwelcher Form Partner sind.

Sicher gibt es immer Wege noch billiger hin zu kommen.

Aber eine andere Telefonnummer noch anmelden damit ich diese dann anrufen kann.

Das ist mir dann doch zuviel Aufstand.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

voip-now.de hat geschrieben:Voip zu Voip ist kostenlos..... Sicher gibt es immer Wege noch billiger hin zu kommen.
Mensch, voip, das musst du mir mal sagen, wie es noch billiger als kostenlos geht :wink: Nix für ungut.

Gruß,
Manu
Du erntest, was du säst.
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Immer auf die kleinen ;)

In D gibt es eine Möglichkeit beim Gespräch noch Geld zu verdienen .

Kein Witz
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Gab es hier auch mal bei Megafon.
Du erntest, was du säst.
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

Und wen du dann ne Telefonfat hast und bei O2 ne Ortsnummer und in der Homezone bist.

Kannst du dein handy selber anrufen für nix und bekommt Guthaben gutgeschrieben.

Also gibt es doch weniger als nix :blumen:
barthez

Beitrag von barthez »

Dummerweise muß ich aus aktuellem Anlaß dieses Thema nochmal kurz aktualisieren.
Ich habe die Tage die Schwester meiner Freundin auf ihrem Handy über Skype nochmals angerufen, sie hat eine Prepaid-Karte, bei der sie Geld aufladen muss.
Gehe ich richtig in der Annahme, das Prepaid immer noch für gespräche aus dem Ausland mitzahlt, aber richtige Verträge kostenlos Gespräche aus dem Ausland angenommen werden können, zumindest solange man sich im eigenen internen russischen Roamingbezirk befindet?

Danke für Tips und Ratschläge!
Eventuelle Links zu dem Thema, gerne auf Russisch, so kann ich die direkt weiterleiten, sind ebenfalls herzlich willkommen :blumen:
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Bei mir war prepaid und hat nix gekostet. Ich denke, das gestz unterscheidet nicht nach Prepaid oder anderes. Die allermeisten haben wohl sowieso prepaid, dass hätte den Firmen gefallen, wenn das Gesetz nicht für die gegolten hätte.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

barthez hat geschrieben:Eventuelle Links zu dem Thema, gerne auf Russisch ...
Du kannst ja mal im Pressearchiv von MTS oder den anderen Anbietern suchen. Auf die Schnelle bin ich nur auf http://www1.mts.ru/news/tariffs/2006-07-13-43212/ gestoßen.

DEFINITIV sind ALLE eingehenden Anrufe bei ALLEN Anbietern und ALLEN Zahlungsweisen inzwischen kostenlos. Das wurde gesetzlich so festgeschrieben. Auch internationale eingehende Anrufe! Dies wird alles (entsprechend internationalen Normen) auf den Anrufenden umgelegt.

Die einzige Ausnahme, logisch: Ein Moskauer nutzt sein Handy - beispielsweise - in St. Petersburg. Dann zahlt er unter Umständen Roaminggebühren, auch für eingehende Anrufe.
Mdrew

Beitrag von Mdrew »

Waren gerade in Russland. Alle eingehenden Anrufe, auch die aus dem Ausland, waren auf unseren Prepaid-Karten von Beeline und MTS definitiv kostenlos.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“