ich möchte eine Freundin in Russland besuchen. Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und eingelesen, trotzdem habe ich da noch ein paar Fragen. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
Sie wohnt in der Stadt Cheboksary das ist ein „Stück“ nordwestlich von der Stadt Kazan. Nachdem ich mich auf etlichen Seiten bezüglich Flügen nach Cheboksary umgesehen habe, leider ohne Erfolg, ist die einzig mir bekannte Verbindung (wohne Nähe München), die von München – Moskau – Kazan. Jetzt meine Fragen:
Muß ich mich in Moskau, wenn ich zwischenlande irgendwo registrieren? Oder kann ich „einfach“ den Flieger wechseln und nach Kazan weiterfliegen?
Muss ich mich in Kazan, bei der Ankunft, registrieren? Und vor allem wie komme ich von Kazan nach Cheboksary?? Ich habe auf einer Seite gelesen dass man nicht einfach in Kazan ein Bahnticket kaufen kann, sondern dies bereits von Deutschland aus buchen muss. Aber wo und wie funktioniert das?
Registrierung in Cheboksary? Das mit den Einladungsschreiben ist wohl zu kompliziert, ist es dann am besten über eine Reiseagentur in Cheboksary ein Hotel zu buchen? Reicht das eigentlich für einen Tag, sollte ich die restliche Zeit bei ihr verbringen oder muss ich das Hotel für den gesamten Zeitraum belegen?
Wer eine bessere oder sinnvollere Verbindung nach Cheboksary kennt oder sonstige Tipps hat, bin für alles mehr als dankbar.
Vielen Dank
Chris