Wers braucht Teil 2

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Rotech

Wers braucht Teil 2

Beitrag von Rotech »

fliege am 22.12 wieder nach Moskau, wer was braucht sollte mir schreiben.

rotech
Zuletzt geändert von Rotech am 28 Nov 2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Elena

Frage

Beitrag von Elena »

Hi!
Aus welcher deutschen Stadt fliegst Du nach Moskau?

Gruss
Elena
ambar11@rambler.ru
Rotech

Beitrag von Rotech »

Ich fliege von Berlin, da ich meine Wohnung am 21.12.06 für immer verlasse, und dann bei meinen Eltern bin, Hähe Halberstadt/Harz.
Rotech

Beitrag von Rotech »

Da sieht man blacki auf welchem Niveau du schwimmst, Stichwort"Tiefsee". Aber um dich nicht ganz zu verwirren, Hamburg ist kein Dorf, Blankenburg auch nicht und der Held bin ich egal wo ich bin, mein kleiner schwarzer Freund.

Ich mag diese netten Kometare von dir, dann weiß ich das es noch dümmere gibt als ich, DANKE BLACKI!!!!

rotech
Rotech

Beitrag von Rotech »

Ich muß es doch los werden:

@blacki wenn ich hier meine Dienste anbiete, damit eine Einladung schneller in Moskau ist oder jemand jemand etwas anderes braucht, finde ich es mehr als nur billig, wenn Geistesbremsen wie du dagegen hacken. Suche dir einen anderen zum Vollpöbeln aber nicht mich. Ich hoffe wir haben uns verstanden!!!!!!!!! :evil:

rotech
Rotech

Beitrag von Rotech »

"editiert"

nein schreibe ich nicht du bist mir einfach zu dumm, mehr nicht, für dich habe ich jetzt auf meinem Rechner eine "ignor" Taste angebracht, blacki.

Und die drücke ich jetzt!!!!

rotech
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe »

Ist doch kein Vollmond, oder doch?
Rotech

Beitrag von Rotech »

Ich stehe zu meinem Wort, wer was braucht soll mir eine pn schreiben.

rotech
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“