fliege am 22.12 wieder nach Moskau, wer was braucht sollte mir schreiben.
rotech
Wers braucht Teil 2
-
Rotech
Wers braucht Teil 2
Zuletzt geändert von Rotech am 28 Nov 2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elena
-
Rotech
-
Rotech
Da sieht man blacki auf welchem Niveau du schwimmst, Stichwort"Tiefsee". Aber um dich nicht ganz zu verwirren, Hamburg ist kein Dorf, Blankenburg auch nicht und der Held bin ich egal wo ich bin, mein kleiner schwarzer Freund.
Ich mag diese netten Kometare von dir, dann weiß ich das es noch dümmere gibt als ich, DANKE BLACKI!!!!
rotech
Ich mag diese netten Kometare von dir, dann weiß ich das es noch dümmere gibt als ich, DANKE BLACKI!!!!
rotech
-
Rotech
Ich muß es doch los werden:
@blacki wenn ich hier meine Dienste anbiete, damit eine Einladung schneller in Moskau ist oder jemand jemand etwas anderes braucht, finde ich es mehr als nur billig, wenn Geistesbremsen wie du dagegen hacken. Suche dir einen anderen zum Vollpöbeln aber nicht mich. Ich hoffe wir haben uns verstanden!!!!!!!!!
rotech
@blacki wenn ich hier meine Dienste anbiete, damit eine Einladung schneller in Moskau ist oder jemand jemand etwas anderes braucht, finde ich es mehr als nur billig, wenn Geistesbremsen wie du dagegen hacken. Suche dir einen anderen zum Vollpöbeln aber nicht mich. Ich hoffe wir haben uns verstanden!!!!!!!!!
rotech
-
Rotech