Zeppelin
>>Letzteren kann man dann auch in Handarbeit mit Säge und Axt als natürlicher Alternative zum Fitnesstudio aufbereiten und freut sich um so mehr über die wohlige Wärme... <<<
Ich habe cirka zwei Tage mit der Motorsaege Holz gesaegt.Mit Handsaege tippe ich da auf 14 Tage saegen.Eine Alternative ist das nicht.
Sibirischer Ofen
-
Zeppelin
- Zar/iza

Na dann ab in die MuckibudeBephep hat geschrieben:...
Ich habe cirka zwei Tage mit der Motorsaege Holz gesaegt.Mit Handsaege tippe ich da auf 14 Tage saegen.Eine Alternative ist das nicht.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
- Deutsch-Mann
- Pfadfinder/in

Keine Angst, ich habe auch eine Zentralheizung zuhause.Zeppelin hat geschrieben:Na dann ab in die MuckibudeBephep hat geschrieben:...
Ich habe cirka zwei Tage mit der Motorsaege Holz gesaegt.Mit Handsaege tippe ich da auf 14 Tage saegen.Eine Alternative ist das nicht.![]()
![]()
Habe mir in Norwegen in der Nähe von der Stadt Trondheim (Westküste) einen wildromantischen Bauernhof mit 35000 (fünfunddreißigtausend) qm2 Land drumherum "für`n Appel und`n Ei" gekauft. Dort werde ich mich endlich als so eine Art Selbstversorger einrichten, Tiere, Obstplantage, Treibhaus, Backhaus im Garten usw.
Deshalb meine für Euch etwas ungewöhnlichen Fragen.