Leidiges Thema Visum
-
Rotech
Das sind die Infos die ich erstens von hier bekommen habe, aber auch von der zuständigen Sek. der neuen Firma in Moskau. Aber egal, der Mist mit dem fliegen nach D bleibt trotzdem. Morgen werde ich mein Toristen-Visum beantragen. Damit ich wenigstens Weihnachten bei meiner Lütten und meiner Frau bin.
Arbeitest du im Bereich Moskau????Vieleicht ist es anderstwo nicht so komplieziert/teuer??
rotech
Arbeitest du im Bereich Moskau????Vieleicht ist es anderstwo nicht so komplieziert/teuer??
rotech
-
m1009
-
Rotech
Joo er wird die soooo vermissen, der ArmeDietrich hat geschrieben:....gluecklich werden in Russland.... Leute.....Wie....Blacki!
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Aha, 'was Neues... Sorry, aber ich krieg gleich Bauchschmerzen vor Lachen...Rotech hat geschrieben:Morgen werde ich mein Toristen-Visum beantragen.
Bist Du wirklich überzeugt, dass Dich hier noch jemand ernst nimmt?
Dich sollte man sperren, oder glaubst Du was Du schreibst... ?
Dave
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Komme eben zurück von der fälligen Untersuchung auf Lepra, TBC, Syphilis, irgendwas mit Chlamadiden (verstehe ich nicht), Schanker, HIV:
Wollte dies erledigen wie vor einem Jahr in der OAO Medizina.
Geht nicht mehr, neue Regeln, jetzt zB in der Bolshaya Gruzinskaya 9.
Dahin marschiert, Garderobe abgegeben, angemeldet, an Kasse Rechnung über 690 RUB gekriegt, Garderobe abgeholt, 3 Blocks weiter zur Sberbank gelaufen, eingezahlt mit Kommission 710,70 RUB, zurück, Garderobe abgegeben, Einzahlungsbeleg an der Kasse abgeliefert, Kopie bekommen, zur Schwester gegangen, Blut abziehen lassen, das war's.
Für TBC muß ich, leider, leider, zur ul. Radio, Metro Baumannskaya. Befunde kommen in einer Woche, sagte mir die nette Tante noch.
Kann hart sein für Leute, die den Langmut für Bürokratie nicht haben ...
Wollte dies erledigen wie vor einem Jahr in der OAO Medizina.
Geht nicht mehr, neue Regeln, jetzt zB in der Bolshaya Gruzinskaya 9.
Dahin marschiert, Garderobe abgegeben, angemeldet, an Kasse Rechnung über 690 RUB gekriegt, Garderobe abgeholt, 3 Blocks weiter zur Sberbank gelaufen, eingezahlt mit Kommission 710,70 RUB, zurück, Garderobe abgegeben, Einzahlungsbeleg an der Kasse abgeliefert, Kopie bekommen, zur Schwester gegangen, Blut abziehen lassen, das war's.
Für TBC muß ich, leider, leider, zur ul. Radio, Metro Baumannskaya. Befunde kommen in einer Woche, sagte mir die nette Tante noch.
Kann hart sein für Leute, die den Langmut für Bürokratie nicht haben ...
-
Kroschka
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydienzimdriver hat geschrieben:... irgendwas mit Chlamadiden (verstehe ich nicht), ... ...
-
Rotech
Kann man die fälligen Kosten nicht direkt (bar) bezahlen???
@zimdriver; ich gehe ins Europien Medical Center, egal ob es ein paar Rubel mehr kostet oder nicht, noch durch halb Moskau zu hetzen, weil die einen keine Radiologie haben, ne danke.
Reisepass habe ich abgegeben, bekomme jetzt für 3 Wochen ein Tori Visum. Ich mag das nicht wenn man meine Planung über den Haufen wirft, aber was sollst, ich habe mich damit abgefunden. Ich werde im Jan. wieder nach D. fliegen und das Business-Visum eintragen lassen. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige der das durfte/darf.
rotech
@zimdriver; ich gehe ins Europien Medical Center, egal ob es ein paar Rubel mehr kostet oder nicht, noch durch halb Moskau zu hetzen, weil die einen keine Radiologie haben, ne danke.
Reisepass habe ich abgegeben, bekomme jetzt für 3 Wochen ein Tori Visum. Ich mag das nicht wenn man meine Planung über den Haufen wirft, aber was sollst, ich habe mich damit abgefunden. Ich werde im Jan. wieder nach D. fliegen und das Business-Visum eintragen lassen. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige der das durfte/darf.
rotech