Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
achim

Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen

Beitrag von achim »

Am Rosenmontag (19.02.) gibt es ein richtiges Schnäppchen, um von Köln nach Moskau zu fliegen. Ich habe heute bei Germanwings einen Flug für 22,07 Euro gefunden (alles inklusive). Da sag ich nur Helau, Alaaf, Rabääh!
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen

Beitrag von Kultgrieche »

achim hat geschrieben:Am Rosenmontag (19.02.) gibt es ein richtiges Schnäppchen, um von Köln nach Moskau zu fliegen. Ich habe heute bei Germanwings einen Flug für 22,07 Euro gefunden (alles inklusive). Da sag ich nur Helau, Alaaf, Rabääh!
Angeber!
achim

Beitrag von achim »

Warum bin ich ein Angeber?
Stefan

Beitrag von Stefan »

Mal ehrlich, wer würde denn freiwillig zum höchsten Zeitpunkt der fünften Jahreszeit freiwillig - der Jeck ist - wegfliegen??

Ich würde es auf gar keinen Fall machen, denn dazu mag ich den Karneval zu sehr.

So hüpsch als russischer Offizier verkleidet hier und da einen Vodka zu vernichten und fleissig die Bützjer zu kassiern..........
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

achim hat geschrieben:Warum bin ich ein Angeber?
...vielleicht wegen Deinen goldenen Sternen. :wink:
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
achim

Beitrag von achim »

Wenn mir das jemand wegen den Sternen vorwerfen würde, könnte die Motivation ja eventuell noch verstehen (z.B. aus Neid :wink: ), aber im Zusammenhang mit einem Hinweis, dass es am Rosenmontag so günsig wie nie ist nach Moskau zu fliegen...
Zuletzt geändert von achim am 15 Jan 2007, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beitrag von Saboteur »

vielleicht eine Frage der Mentalität...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
achim

Beitrag von achim »

Zwergenaufstand
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Stefan hat geschrieben:... wer würde denn freiwillig zum höchsten Zeitpunkt der fünften Jahreszeit freiwillig - der Jeck ist - wegfliegen??.......
... ich könnte da Achim schon verstehen...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Das Blöde bei diesen Sonderangeboten ist, dass man da immer von DE aus losfliegen muss, wenn man günstig hin und her will. Wenn man einen Hinflug von Moskau aus braucht, kostet der bei Germanwings immer 108 Dollar, auch wenn der Rückflug dann nur um die 30 kostet... nerv.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“