Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen
-
achim
Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen
Am Rosenmontag (19.02.) gibt es ein richtiges Schnäppchen, um von Köln nach Moskau zu fliegen. Ich habe heute bei Germanwings einen Flug für 22,07 Euro gefunden (alles inklusive). Da sag ich nur Helau, Alaaf, Rabääh!
- Kultgrieche
- Zar/iza

Re: Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen
Angeber!achim hat geschrieben:Am Rosenmontag (19.02.) gibt es ein richtiges Schnäppchen, um von Köln nach Moskau zu fliegen. Ich habe heute bei Germanwings einen Flug für 22,07 Euro gefunden (alles inklusive). Da sag ich nur Helau, Alaaf, Rabääh!
-
Stefan
Mal ehrlich, wer würde denn freiwillig zum höchsten Zeitpunkt der fünften Jahreszeit freiwillig - der Jeck ist - wegfliegen??
Ich würde es auf gar keinen Fall machen, denn dazu mag ich den Karneval zu sehr.
So hüpsch als russischer Offizier verkleidet hier und da einen Vodka zu vernichten und fleissig die Bützjer zu kassiern..........
Ich würde es auf gar keinen Fall machen, denn dazu mag ich den Karneval zu sehr.
So hüpsch als russischer Offizier verkleidet hier und da einen Vodka zu vernichten und fleissig die Bützjer zu kassiern..........
-
achim
Wenn mir das jemand wegen den Sternen vorwerfen würde, könnte die Motivation ja eventuell noch verstehen (z.B. aus Neid
), aber im Zusammenhang mit einem Hinweis, dass es am Rosenmontag so günsig wie nie ist nach Moskau zu fliegen...
Zuletzt geändert von achim am 15 Jan 2007, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.