HH > Moskau < HH

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
HH > Moskau < HH

Beitrag von Ralph »

Hin am 22.02.07
Rück am 06.03.07

wenn Bedarf ist, PN an mich.
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Bedarf! Aber wir sehen uns ja demnächst :)
Du erntest, was du säst.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Ralph »

manuchka hat geschrieben:Bedarf! Aber wir sehen uns ja demnächst :)
Lass mich raten: :P

Bild
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Nee, nee :D Die waren übrigens lecker... und stell dir vor, ein paar Tage später hab ich sie im Großformat in nem Supermarkt entdeckt...
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Bring uns Sonne und Fruehling, Ralph, bitte bitte :blumen2:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

7punkt hat geschrieben:Bring uns Sonne und Fruehling, Ralph, bitte bitte
Sonne OK. Aber erst einmal einen vernünftigen Winter!!! Es ist gerade mal Mitte Februar und in Novosibirsk war es noch keinen einzigen Tag unter 20 Grad.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Nein, keinen Winter mehr, basta! :reiter: Will Waerme und Fruehling!!!! Ralph, Du bist unsere letzte Hoffnung :wink:

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Ralph »

7punkt hat geschrieben:Nein, keinen Winter mehr, basta! :reiter: Will Waerme und Fruehling!!!! Ralph, Du bist unsere letzte Hoffnung :wink:

LG,
7punkt
autsch.....

hab mich grade auf den Schee, der heute wieder reichlich gefallen ist, gefreut. Na in Hamburg sinds auch "nur" 6 Grad bei typisch englisch/nordeutschen Schmuddelwetter. Dann schon lieber viel Schnee der alles zudeckt :lol:

Aber pünktchen hat ja Sonne im Herzen, sodass hier das mitbringen der selben schon mal entfällt, is halt auch in Hamburg ausverkauft :P 8)
Rotech

Beitrag von Rotech »

kannst du mir Salmikpastillen mitbringen, in diesem Land isst man weder Lakrize noch Salmis

rotech
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Das ist mal eine sehr sympathische Seite von Russland, dass man hier kein Lakritz hat :wink:
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“