HH > Moskau < HH
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Hin am 22.02.07
Rück am 06.03.07
wenn Bedarf ist, PN an mich.
Rück am 06.03.07
wenn Bedarf ist, PN an mich.
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
Nein, keinen Winter mehr, basta!
Will Waerme und Fruehling!!!! Ralph, Du bist unsere letzte Hoffnung
LG,
7punkt
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Ralph
- Ehrenmitglied

autsch.....7punkt hat geschrieben:Nein, keinen Winter mehr, basta!Will Waerme und Fruehling!!!! Ralph, Du bist unsere letzte Hoffnung
![]()
LG,
7punkt
hab mich grade auf den Schee, der heute wieder reichlich gefallen ist, gefreut. Na in Hamburg sinds auch "nur" 6 Grad bei typisch englisch/nordeutschen Schmuddelwetter. Dann schon lieber viel Schnee der alles zudeckt
Aber pünktchen hat ja Sonne im Herzen, sodass hier das mitbringen der selben schon mal entfällt, is halt auch in Hamburg ausverkauft :P 8)
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Rotech