HH > Moskau < HH

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Ralph »

Rotech hat geschrieben:kannst du mir Salmikpastillen mitbringen, in diesem Land isst man weder Lakrize noch Salmis

rotech
welche? wo Übergabe des Stoffes? welche Menge und Qualität? Fragen über Fragen. :reiter:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Ralph hat geschrieben:...Na in Hamburg sinds auch "nur" 6 Grad ...
Geht auch, nimm die mit LOL
Ralph hat geschrieben:...Aber pünktchen hat ja Sonne im Herzen....
Ohh Ralph wie suess :blumen2: :D

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Rotech

Beitrag von Rotech »

die aus dem real, 2Pakungen reichen, a ca. 1Euro, Uebergabe des Stoffes beim Treffen, kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit hast, oder wenn du meine tel. nicht mehr hast, schreib mir deine, ich rufe gerne an.

rotech
Bephep

Beitrag von Bephep »

Wettervorhersage zum Wochenende fuer Nordrhein Westfalen. (ich habe selbst Zweifel denn zur Zeit 6 Grad um viel ('[regen]')
Sonnig, Temperaturen bis 15 Grad Plus.('[kristall]')
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Ich stand heute früh knöcheltief im Matsch, denn es ist ja tatsächlich Schnee in rauhen Mengen gefallen (und es schneit noch), aber +2 Grad... Da lob ich mir knackige -15 und Sonnenschein und ein wenig Pulverschnee.
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Jaaa, wir haben endlich minus fünfundzwanzig! Wurde ja auch Zeit. Novosibirsk ist im Winter angekommen!!!!
m1009

Beitrag von m1009 »

@ralph

noch ma vielen dank.... :blumen2:
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“