Auf deutsches Handy anrufen

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
Kroschka

Auf deutsches Handy anrufen

Beitrag von Kroschka »

Hallo

hab mal ne Frage:

Wie kann ich von Russland aus (Festnetz oder Handy) am kostengünstigsten auf ein deutsches Handy anrufen?
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Entweder du hast wie ich den Tarif Megafon Edinij, dann kostet das 7 Rubel pro Minute, oder du kaufst so eine Telefonkarte von Arctel oder Western oder sonstwelche (am besten du sagst, dass du nach DE aufs Handy telefonieren willst, es gibt x verschiedene und die bieten für unterschiedliche Regionen verschiedene Tarife an). Und dann rufst du über ein Festnetztelefon nach Gebrauchsanweisung an.
Achtung: Früher waren Stadtgespräche kostenlos, jetzt ist das nicht mehr so. Deswegen kostet den Anschlussinhaber dein Auslandsgespräch Geld, und zwar für die Verbindung zur Operatornummer (Moskauer Nummer), über die du mit der Karte telefonierst.
Du erntest, was du säst.
Kroschka

Beitrag von Kroschka »

ich hab bereits eine Karte von arctel, damit ruf ich immer vom Festnetz aufs Festnetz an. Funktioniert das auch aufs Handy? Muss ich dann 0049 017.......... sagen, oder was andres?
Rotech

Beitrag von Rotech »

habe auch eine Variante anzubieten: telefoniere von der Firma aus, das ist am billigsten, 8 1049 Handynummer..................

rotech
m1009

Beitrag von m1009 »

@manu...

diesen megafona tarif gibts aber nur in moskau.. oder??
hardy-b

Beitrag von hardy-b »

Karte von blau World Starterpaket kostet 14,95 € 10,00 € davon sind Guthaben. Minutenpreis 0,09 Cent.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Rotech hat geschrieben:habe auch eine Variante anzubieten: telefoniere von der Firma aus, das ist am billigsten
Prima... dein Arbeitgeber freut sich, dass er deine Privatgespräche zahlen darf.
m1009 hat geschrieben:@manu...
diesen megafona tarif gibts aber nur in moskau.. oder??
Kann sein, ich bin mir nicht sicher. Dafür haben wir in Moskau kein Tele2 :wink:
Du erntest, was du säst.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Rotech hat geschrieben:habe auch eine Variante anzubieten: telefoniere von der Firma aus, das ist am billigsten, 8 1049 Handynummer..................
rotech
... das mußt Du ganz oft machen, vor allem als neuer Mitarbeiter am Anfang. Besser kannst Du keine neuen Freunde finden ...
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Kroschka hat geschrieben:Funktioniert das auch aufs Handy? Muss ich dann 0049 017 ...
Nullen! Also meist 49 - 17...
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“