Auf deutsches Handy anrufen
-
Kroschka
Auf deutsches Handy anrufen
Hallo
hab mal ne Frage:
Wie kann ich von Russland aus (Festnetz oder Handy) am kostengünstigsten auf ein deutsches Handy anrufen?
hab mal ne Frage:
Wie kann ich von Russland aus (Festnetz oder Handy) am kostengünstigsten auf ein deutsches Handy anrufen?
Entweder du hast wie ich den Tarif Megafon Edinij, dann kostet das 7 Rubel pro Minute, oder du kaufst so eine Telefonkarte von Arctel oder Western oder sonstwelche (am besten du sagst, dass du nach DE aufs Handy telefonieren willst, es gibt x verschiedene und die bieten für unterschiedliche Regionen verschiedene Tarife an). Und dann rufst du über ein Festnetztelefon nach Gebrauchsanweisung an.
Achtung: Früher waren Stadtgespräche kostenlos, jetzt ist das nicht mehr so. Deswegen kostet den Anschlussinhaber dein Auslandsgespräch Geld, und zwar für die Verbindung zur Operatornummer (Moskauer Nummer), über die du mit der Karte telefonierst.
Achtung: Früher waren Stadtgespräche kostenlos, jetzt ist das nicht mehr so. Deswegen kostet den Anschlussinhaber dein Auslandsgespräch Geld, und zwar für die Verbindung zur Operatornummer (Moskauer Nummer), über die du mit der Karte telefonierst.
Du erntest, was du säst.
-
Kroschka
-
Rotech
-
hardy-b
Prima... dein Arbeitgeber freut sich, dass er deine Privatgespräche zahlen darf.Rotech hat geschrieben:habe auch eine Variante anzubieten: telefoniere von der Firma aus, das ist am billigsten
Kann sein, ich bin mir nicht sicher. Dafür haben wir in Moskau kein Tele2m1009 hat geschrieben:@manu...
diesen megafona tarif gibts aber nur in moskau.. oder??
Du erntest, was du säst.