Und ich hab zu Hause so ein Ding (weiss net genau, wie das auf Deutsch heisst): also so ein kleines Metallding mit einer Kerze drunter, so dass man dann Getraenke, vor allem Tee , warm halten kann Man stellt also 'ne Teekanne drauf, macht die Kerze an und so laeuft es Kann ich mit auf unsere Tee/ Kaffee-Party nehmen Und ne russische Mohnroulade koennte ich auch backen: mit Mohn-Honig-Zuckerfuellung
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
Aha, danke, Ralph So ein Stoevchen benutzen wir immer, wenn wir Besuch bekommen
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ohne Besuch wird es bei uns net soo viel Tee getrunken :P Oder besser der wird schnell alle, so dass man nix auf Stoevchen zu stellen hat
Ich bin zwar leider vielzuweit weg, so dass ich nicht kommen kann, wollte Euch aber für diese sicher schöne deutsche Kuchenrunde den Tip geben:
Organisiert Euch doch nen Samowar! Ich meine nen echte, so ohne Strom, mehr mit Kohlen, von Babuschka. Ist ungebunden überall zu betreiben und macht herrlich warmen Tee...
Wir warten lieber, bis Du Zeit hast zum Treffen zu kommen. Und dann organisierste es :P