Spam im Forum

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
fremantle

Beitrag von fremantle »

In anbetracht des anderen Thread bin ich ja nochmehr für Хауптманн СпамБот-Киллер oder sowas.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

fremantle hat geschrieben:Хауптманн СпамБот-Киллер oder sowas.
Sieht gut aus. 8)
Aber ob dafür genug Platz in dem Titelfeld ist?
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
odigo

Beitrag von odigo »

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir das ja fast ein bißchen peinlich :oops: Ich wollte erstmal abwarten was andere dazu sagen. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal wie man mich nennt. Die meisten meinen ja "SpamBot Killer", da schließ ich mich jetzt einfach mal an. Ob das nun in kyrillisch geschrieben wird oder nicht ist mir dabei egal. Hab übrigens ein Weilchen gebracht bis ich dahinter gekommen was das heißen soll :lol:

Gruß odigo
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Dass muss Dir doch nicht :oops: sein! Ist doch offenkundig, dass Du's drauf hast.
Und die Neuschöpfung eines individuellen Titels speziell für Dich wäre doch ein angemessenes 'Honorar' für jemanden mit besonderen Verdiensten um das Forum.
Im Normalfall steigt man hier maximal bis zum Russ. Thronfolger auf (deren Schlange schon recht lang ist.)

Einen Хауптманн , der ein solches Husarenstück, wie der "Хauptmann von Köpenick" - bezogen auf die offenbare Spamfreiheit hier - hat offenbar noch keiner fertiggebracht.

Also sehe ich dies als eine Art von Ehrendoktorwürde, die Du Dir verdient hast :)

Gruß,
Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
fremantle

Beitrag von fremantle »

Zeppelin hat geschrieben: "Хauptmann von Köpenick"
Volle Zustimmung, und das sagt ein Köpenicker! Aber vielleicht ist dann Xauptmann von Internet, von Antispam oder irgendsowas doch klarer?!

Ich finde diese Ehrenorden hier im Forum witzig. Hab lange gegrübelt, wieso 7punkt die Smilies trägt und einen wohl unerreichbaren Titel. Langsam wird mir einiges klar. Sie hat sicherlich vor langer Zeit, ein Märchen ihrer Babuschka hier wiedergeben, woraufhin soch das verammelte auditorium so den Bauch hielt vor Lachen, das der Server wackelte.

Die Welt braucht Helden! Und unser Forum auch, also los! Eigenlich müßte man odigo dazu auch noch ein nettens ORden anstelle der Sterne verpassen. Ich würde ja was gestalten, weiss aber nicht ob und wie das geht. SChade eigentlich.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Also mir gefällt Achims Kreation. Herzlichen Glückwunsch zur Beföderung, odigo! :blumen2:
Ob ich mir wohl auch eine Extrawurst wünschen darf? Hm... die muss ich mir aber erst noch verdienen...
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch, Odi :lala: Jetzt wenn was los ist (Spam oder so) sich gleich an odigo wenden :wink:

@Manu: mach Dir keine Sorgen, Manu, wir basteln fuer Dich auch was schoenes :wink:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

manuchka hat geschrieben:Ob ich mir wohl auch eine Extrawurst wünschen darf? Hm... die muss ich mir aber erst noch verdienen...
[Schleimermoduns=ON]
Also ich finde, das hast Du längst.
[Schleimermoduns=OFF]
Da Du Dich aber auf so vielen Gebieten auskennst und hier überall entsprechende Fragen beantwortest, fällt es mir schwer, einen passenden Titel vorzuschlagen.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Kannst wieder ruhig atmen, Manu :D
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Beitrag von achim »

manuchka hat geschrieben:Also mir gefällt Achims Kreation.
Das freut mich.
manuchka hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Beföderung, odigo! :blumen2:
Ob ich mir wohl auch eine Extrawurst wünschen darf? Hm... die muss ich mir aber erst noch verdienen...
Du hast freie Auswahl. (Ganz ohne Schleimmodus)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“