Spam im Forum
-
fremantle
-
odigo
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir das ja fast ein bißchen peinlich
Ich wollte erstmal abwarten was andere dazu sagen. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal wie man mich nennt. Die meisten meinen ja "SpamBot Killer", da schließ ich mich jetzt einfach mal an. Ob das nun in kyrillisch geschrieben wird oder nicht ist mir dabei egal. Hab übrigens ein Weilchen gebracht bis ich dahinter gekommen was das heißen soll
Gruß odigo
Gruß odigo
-
Zeppelin
- Zar/iza

Dass muss Dir doch nicht
sein! Ist doch offenkundig, dass Du's drauf hast.
Und die Neuschöpfung eines individuellen Titels speziell für Dich wäre doch ein angemessenes 'Honorar' für jemanden mit besonderen Verdiensten um das Forum.
Im Normalfall steigt man hier maximal bis zum Russ. Thronfolger auf (deren Schlange schon recht lang ist.)
Einen Хауптманн , der ein solches Husarenstück, wie der "Хauptmann von Köpenick" - bezogen auf die offenbare Spamfreiheit hier - hat offenbar noch keiner fertiggebracht.
Also sehe ich dies als eine Art von Ehrendoktorwürde, die Du Dir verdient hast
Gruß,
Zeppelin
Und die Neuschöpfung eines individuellen Titels speziell für Dich wäre doch ein angemessenes 'Honorar' für jemanden mit besonderen Verdiensten um das Forum.
Im Normalfall steigt man hier maximal bis zum Russ. Thronfolger auf (deren Schlange schon recht lang ist.)
Einen Хауптманн , der ein solches Husarenstück, wie der "Хauptmann von Köpenick" - bezogen auf die offenbare Spamfreiheit hier - hat offenbar noch keiner fertiggebracht.
Also sehe ich dies als eine Art von Ehrendoktorwürde, die Du Dir verdient hast
Gruß,
Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
fremantle
Volle Zustimmung, und das sagt ein Köpenicker! Aber vielleicht ist dann Xauptmann von Internet, von Antispam oder irgendsowas doch klarer?!Zeppelin hat geschrieben: "Хauptmann von Köpenick"
Ich finde diese Ehrenorden hier im Forum witzig. Hab lange gegrübelt, wieso 7punkt die Smilies trägt und einen wohl unerreichbaren Titel. Langsam wird mir einiges klar. Sie hat sicherlich vor langer Zeit, ein Märchen ihrer Babuschka hier wiedergeben, woraufhin soch das verammelte auditorium so den Bauch hielt vor Lachen, das der Server wackelte.
Die Welt braucht Helden! Und unser Forum auch, also los! Eigenlich müßte man odigo dazu auch noch ein nettens ORden anstelle der Sterne verpassen. Ich würde ja was gestalten, weiss aber nicht ob und wie das geht. SChade eigentlich.
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch, Odi
Jetzt wenn was los ist (Spam oder so) sich gleich an odigo wenden
@Manu: mach Dir keine Sorgen, Manu, wir basteln fuer Dich auch was schoenes
@Manu: mach Dir keine Sorgen, Manu, wir basteln fuer Dich auch was schoenes
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Zeppelin
- Zar/iza

[Schleimermoduns=ON]manuchka hat geschrieben:Ob ich mir wohl auch eine Extrawurst wünschen darf? Hm... die muss ich mir aber erst noch verdienen...
Also ich finde, das hast Du längst.
[Schleimermoduns=OFF]
Da Du Dich aber auf so vielen Gebieten auskennst und hier überall entsprechende Fragen beantwortest, fällt es mir schwer, einen passenden Titel vorzuschlagen.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
achim