MTS

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
rico

MTS

Beitrag von rico »

Habe Gestern ca 10 sms von der Internetseite von MTS verschickt und nur eine ist angekommen!
Habt ihr auch solche Probleme festgestellt?
Ging eigentlich früher immer alles klar! Weiß jemand darüber etwas??
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Die Schlaumeier haben jetzt die Bestätigungsfunktion rausgenommen, deswegen weiß man nun nie, ob die sms auch angekommen ist oder nicht... vielleicht lassen sie pro Nummer nun nur noch eine bestimmte Anzahl pro Tag durch?
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Stand dort da "erfolgreich versendet"? Ich weiß ja nicht, ob Du die Seite nur intuitiv (also ohne Russischkenntnisse) verwendest oder richtig russisch kannst. Denn die Seite hat diverse Beschränkungen: Nur 1 SMS pro Minute, nur 10 SMS pro Tag, ... es schreibt aber hin, wenn aufgrund dieser Beschränkungen nichts raus ging.

Ferner: War der Empfänger zum Absendezeitraum im Minus, wird die SMS scheinbar gelöscht. Eine spätere Zustellung - wie wenn Du vom Handy aus schickst - wird in diesem Fall nicht geboten. (Meine Erfahrung.) Ist er nur im Funkloch, kommt die SMS später an.
rico

Beitrag von rico »

Habe heute Morgen auch wieder eine sms versendet! Die erste Heute!
Wieder nicht angekommen!
Und ich habe die seite auf englisch und dort wird mir immer eine Bestätigung mitgeteilt!
Auch nicht im minus des Empfängers!
Und auch kein Funkloch!
Denn von meinem Handy aus gehts dann ohne probleme!
Glider
Zar/iza
Zar/iza

Re: MTS

Beitrag von Glider »

Hat sich diese Seite von MTS, von der man internetmässig smsen konnte, eigentlich geändert?
Weiss jemand die neue URL?
7punkt
Supersmile
Supersmile

Re: MTS

Beitrag von 7punkt »

Hier isses http://www1.mts.ru/

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“