Habe Gestern ca 10 sms von der Internetseite von MTS verschickt und nur eine ist angekommen!
Habt ihr auch solche Probleme festgestellt?
Ging eigentlich früher immer alles klar! Weiß jemand darüber etwas??
MTS
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Stand dort da "erfolgreich versendet"? Ich weiß ja nicht, ob Du die Seite nur intuitiv (also ohne Russischkenntnisse) verwendest oder richtig russisch kannst. Denn die Seite hat diverse Beschränkungen: Nur 1 SMS pro Minute, nur 10 SMS pro Tag, ... es schreibt aber hin, wenn aufgrund dieser Beschränkungen nichts raus ging.
Ferner: War der Empfänger zum Absendezeitraum im Minus, wird die SMS scheinbar gelöscht. Eine spätere Zustellung - wie wenn Du vom Handy aus schickst - wird in diesem Fall nicht geboten. (Meine Erfahrung.) Ist er nur im Funkloch, kommt die SMS später an.
Ferner: War der Empfänger zum Absendezeitraum im Minus, wird die SMS scheinbar gelöscht. Eine spätere Zustellung - wie wenn Du vom Handy aus schickst - wird in diesem Fall nicht geboten. (Meine Erfahrung.) Ist er nur im Funkloch, kommt die SMS später an.
-
rico
Re: MTS
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"