Hallo Leute!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit „Beschaffung in Russland“ oder auch „Einkauf in Russland“. Leider gibt es zu diesem Thema nur sehr wenig Material. Könnte vielleicht diesbezüglich jemand was raten?
Viele Grüsse
ErKer
Beschaffung in Russland/Diplomarbeit
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Beschaffung in Russland/Diplomarbeit
Was willst Du denn beschaffen und einkaufen? Rohstoffe, Industriegüter, Lebensmittel?
Es gibt einige Firmen, die sich auf den Import und Export von und nach Russland spezialisiert haben - dort kannst Du quasi praktische Erfahrungen erfragen. Ferner solltest Du bei der DIHK anfragen, diese haben Büros in Moskau und anderen Städten.
Es gibt einige Firmen, die sich auf den Import und Export von und nach Russland spezialisiert haben - dort kannst Du quasi praktische Erfahrungen erfragen. Ferner solltest Du bei der DIHK anfragen, diese haben Büros in Moskau und anderen Städten.
-
papasha
über so ein thema schreibt man ja auch nicht in deutschland...erker hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit „Beschaffung in Russland“ oder auch „Einkauf in Russland“. Leider gibt es zu diesem Thema nur sehr wenig Material. Könnte vielleicht diesbezüglich jemand was raten?
Viele Grüsse
ErKer
-
erker
Danke für die Tipps! Da habe ich keine spezielle Fragestellung.Zejtnot_ hat geschrieben:Was willst Du denn beschaffen und einkaufen? Rohstoffe, Industriegüter, Lebensmittel?
-
erker
Was Konkretes?papasha hat geschrieben:über so ein thema schreibt man ja auch nicht in deutschland...erker hat geschrieben:Hallo Leute!
Viele Grüsse
ErKer