Beschaffung in Russland/Diplomarbeit

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
erker

Beschaffung in Russland/Diplomarbeit

Beitrag von erker »

Hallo Leute!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit „Beschaffung in Russland“ oder auch „Einkauf in Russland“. Leider gibt es zu diesem Thema nur sehr wenig Material. Könnte vielleicht diesbezüglich jemand was raten?

Viele Grüsse

ErKer
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Beschaffung in Russland/Diplomarbeit

Beitrag von Zejtnot »

Was willst Du denn beschaffen und einkaufen? Rohstoffe, Industriegüter, Lebensmittel?

Es gibt einige Firmen, die sich auf den Import und Export von und nach Russland spezialisiert haben - dort kannst Du quasi praktische Erfahrungen erfragen. Ferner solltest Du bei der DIHK anfragen, diese haben Büros in Moskau und anderen Städten.
papasha

Beitrag von papasha »

erker hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit „Beschaffung in Russland“ oder auch „Einkauf in Russland“. Leider gibt es zu diesem Thema nur sehr wenig Material. Könnte vielleicht diesbezüglich jemand was raten?

Viele Grüsse

ErKer
über so ein thema schreibt man ja auch nicht in deutschland...
erker

Beitrag von erker »

Zejtnot_ hat geschrieben:Was willst Du denn beschaffen und einkaufen? Rohstoffe, Industriegüter, Lebensmittel?

Es gibt einige Firmen, die sich auf den Import und Export von und nach Russland spezialisiert haben - dort kannst Du quasi praktische Erfahrungen erfragen. Ferner solltest Du bei der DIHK anfragen, diese haben Büros in Moskau und anderen Städten.
Danke für die Tipps! Da habe ich keine spezielle Fragestellung.
erker

Beitrag von erker »

papasha hat geschrieben:
erker hat geschrieben:Hallo Leute!

Viele Grüsse

ErKer
über so ein thema schreibt man ja auch nicht in deutschland...
Was Konkretes?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“