Was? Wer?Bephep hat geschrieben:...7punkt.Ist Dein altes Aventar zu mieten oder zu kaufen. ??
General Error
Re: General Error
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Naja..wenn du das findest :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Bephep
Hallo Achim
Wenn das alte Avatar noch in irgendeiner Ecke im Forum herumliegt bitte bei mir einstellen.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das alte Avatar noch in irgendeiner Ecke im Forum herumliegt bitte bei mir einstellen.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der noch vorhanden ist, kannst du das auch selber machen
Persoenlicher Bereich -> Profil -> Avatar aendern
und dann als Gruppe "private" auswaehlen.
Persoenlicher Bereich -> Profil -> Avatar aendern
und dann als Gruppe "private" auswaehlen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
achim
Hallo an alle,
leider gibt es Probleme mit dem Server. Daher die Ausfälle in den letzten Tagen.
Das Forum wird wahrscheinlich morgen auf einen anderen Server umziehen. Daher werden auch morgen wieder Probleme auftauchen.
Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass es zukünftig besser läuft.
leider gibt es Probleme mit dem Server. Daher die Ausfälle in den letzten Tagen.
Das Forum wird wahrscheinlich morgen auf einen anderen Server umziehen. Daher werden auch morgen wieder Probleme auftauchen.
Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass es zukünftig besser läuft.
Hoffen wir alle, Achim!
-
achim
Der Serverumzug ist erstmal abgeblasen. Ihr könnt also hier wie gewohnt Beiträge schreiben. Falls es noch zu einem Serverumzug kommen sollte, dann sage ich bescheid.
Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten
Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten
-
Bephep
Gestern Abend ca. 22.00 Uhr Deutscher Zeit habe ich mehrmals General Error gehabt.