Benutzen von deutschen Telefonen in Russland

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
Dani

Benutzen von deutschen Telefonen in Russland

Beitrag von Dani »

Ich habe da eine Frage wegen meines deutschen Telefons das ich hier in Moskau benutzen wollte. Irgendwie funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar angerufen werden und einen Anruf auch richtig empfangen, aber ich kann leider keine Nummer damit waehlen. Am Anschluss liegt es nicht, denn mit einem russischen Telefon von meiner Vermieterin funktioniert alles prima. Ich haette gerne mein Telefon benutzt weil es einfach praktischer ist als das alte meiner Vermieterin. Kennt sich da einer mit aus?
Ich hab leider keinen Plan davon :oops: (ist das etwa auch so eine Sache wie mit den Videorecordern????? :( )
Dani
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Hallo Dani,

das Teledon deiner Vermieterin wird wahrscheinlich beim Waehlen "KRRRRRRRRT, KRRRT, KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT, ...." machen, oder? (nennt sich Impulswahl)
Dein deutsches Telefon versucht wahrscheinlich mit "Tuet Tut Tueet Tiet.." zu waehlen (nennt sich Tonwahl).

Normal kann man das an den Telefonen aber umstellen. Wenn du die Bedienungsanleitung noch hast, schau da mal nach. Ansonsten gib mal Modell und Hersteller an. Dann kann man vielleicht im Web was finden!!

Dietrich.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

:lol: :lol: :lol: Viel mehr Text und doch schneller :-)

Dafuer mit Rechtsschreibfehlern (Teledon :-))
Zuletzt geändert von Dietrich am 20 Aug 2004, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

8)
Dani

Beitrag von Dani »

:oops: Peinlich!!! Erstmal vielen Dank fuer die Tips, aber wie ich gerade feststellen musste braucht man bei mir nur einen kleinen Hebel umlegen um auf Impulswahl umzustellen. Da waere ich aber voeher nicht drauf gekommen. Ich dachte da koennte mal wieder nur was Kompliziertes hinter stecken!!! Naja jetzt bin ich schlauer :idea: . Aber wie gesagt bei allem was mit Technik etc. zu tun hat verstehe ich meisstens nur Bahnhof.
Danke nochmal!
Dani
Bauleiter
Zar/iza
Zar/iza
Beitrag von Bauleiter »

wird je richtig technisch. Eine Versammlung von Telekomspezialisten :idea:
Es kommt kein Schiff mehr die Wolga hoch, daß ist das entscheidende.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“