Das ist der Link zum UPload und nicht zum DOWNload.Edit: Ich habe mal eine detailliertere Anleitung als PDF erstellt. Downloadlink: http://rapidshare.de/files/43808305/Zattoo.pdf.html
Anleitung: Deutsches Fernsehen in Russland
Re: Anleitung: Deutsches Fernsehen in Russland
Du musst auf der Seite ganz nach unten scrollen und auf "Free" klicken. Dann den dreistelligen Code eingeben und auf "Download" klicken.Simone hat geschrieben:Das ist der Link zum UPload und nicht zum DOWNload.
Edit: Oben habe ich auch die Streaming Angebote der Privaten verlinkt
Was hat es mit diesem TAP VPN Adapter auf sich, vor dessen Installation Microsoft (bei mir) - während der Hotshield Installation - abrät?
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Und welche? Spann uns Doch nicht so auf die FolterLandinho hat geschrieben:Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
Das scheint ein Adapter zu sein, der Dich mit einem VPN(visual private Network) kommunizieren lässt, dieses ist quasi Dein Datentunnel aus Russland heraus und lässt Dich virtuell von Deutschland, Frankreich(z.b. mit Cyberghost) oder von auch Amerika(hotspot Shield) aus surfen. Windows warnt ja bei jedem kleinen Ding, was nicht bekannt ist, da kommt sogar eine Warnung bei der webcam installation.wolk0815 hat geschrieben:Was hat es mit diesem TAP VPN Adapter auf sich, vor dessen Installation Microsoft (bei mir) - während der Hotshield Installation - abrät?
Ich bin mit meinem 64bit System noch ein wenig schlechter dran, hotspot shield(und viele andere Programme, die ich seit Jahren nutze) läuft da z.B. gar nicht, weil es einfach keinen 64bit Treiber gibt.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hatte da auch kurz gezuckt. Aber er hat die 2. Möglichkeit - Wilmaa - in seinen ersten Beitrag eingefügt.bella_b33 hat geschrieben:Und welche? Spann uns Doch nicht so auf die FolterLandinho hat geschrieben:Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
Danke auch für den Hinweis zu VPN. Bin bei mir unbekannten Dingen erst mal sehr vorsichtig. Streng nach dem Motto ´Never touch a running system´.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Da sich noch keiner beschwert hat, hoffe ich mal, dass bei euch so weit alles funktioniert.
Im April bin ich wieder in Moskau und werde meine Anleitungen dann selbst ausprobieren
Im April bin ich wieder in Moskau und werde meine Anleitungen dann selbst ausprobieren
Das Ganze funktioniert übrigens wieder.
Cyberghost Basic runterladen: http://www.cyberghostvpn.com/page/download.php
Installieren und einen "Basic Account" anlegen (Bestätigung kommt per e-Mail)
Danach im Programm auf “bereits erworbene Seriennummer freischalten” klicken und als PromoCode “ComputerBild" eingeben.
Nun hat man wieder eine Vollversion von CyberGhost für 12 Monate. Zum Fernsehen muss man dann nur noch CyberGhost starten und auf www.zattoo.com gehen. Die Software von Zattoo ist nicht mehr nötig.
Cyberghost Basic runterladen: http://www.cyberghostvpn.com/page/download.php
Installieren und einen "Basic Account" anlegen (Bestätigung kommt per e-Mail)
Danach im Programm auf “bereits erworbene Seriennummer freischalten” klicken und als PromoCode “ComputerBild" eingeben.
Nun hat man wieder eine Vollversion von CyberGhost für 12 Monate. Zum Fernsehen muss man dann nur noch CyberGhost starten und auf www.zattoo.com gehen. Die Software von Zattoo ist nicht mehr nötig.