Anleitung: Deutsches Fernsehen in Russland

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Re: Anleitung: Deutsches Fernsehen in Russland

Beitrag von Simone »

Edit: Ich habe mal eine detailliertere Anleitung als PDF erstellt. Downloadlink: http://rapidshare.de/files/43808305/Zattoo.pdf.html
Das ist der Link zum UPload und nicht zum DOWNload.
Landinho
Grünschnabel

Beitrag von Landinho »

Simone hat geschrieben:Das ist der Link zum UPload und nicht zum DOWNload.
Du musst auf der Seite ganz nach unten scrollen und auf "Free" klicken. Dann den dreistelligen Code eingeben und auf "Download" klicken.

Edit: Oben habe ich auch die Streaming Angebote der Privaten verlinkt
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

Was hat es mit diesem TAP VPN Adapter auf sich, vor dessen Installation Microsoft (bei mir) - während der Hotshield Installation - abrät?
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Landinho
Grünschnabel

Beitrag von Landinho »

Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Landinho hat geschrieben:Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
Und welche? Spann uns Doch nicht so auf die Folter ;)
wolk0815 hat geschrieben:Was hat es mit diesem TAP VPN Adapter auf sich, vor dessen Installation Microsoft (bei mir) - während der Hotshield Installation - abrät?
Das scheint ein Adapter zu sein, der Dich mit einem VPN(visual private Network) kommunizieren lässt, dieses ist quasi Dein Datentunnel aus Russland heraus und lässt Dich virtuell von Deutschland, Frankreich(z.b. mit Cyberghost) oder von auch Amerika(hotspot Shield) aus surfen. Windows warnt ja bei jedem kleinen Ding, was nicht bekannt ist, da kommt sogar eine Warnung bei der webcam installation.
Ich bin mit meinem 64bit System noch ein wenig schlechter dran, hotspot shield(und viele andere Programme, die ich seit Jahren nutze) läuft da z.B. gar nicht, weil es einfach keinen 64bit Treiber gibt.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

bella_b33 hat geschrieben:
Landinho hat geschrieben:Ich habe jetzt auch eine zweite, viel einfachere Möglichkeit hinzugefügt. Damit kann man auch private Sender aus Deutschland am Computer ansehen
Und welche? Spann uns Doch nicht so auf die Folter ;)
Hatte da auch kurz gezuckt. Aber er hat die 2. Möglichkeit - Wilmaa - in seinen ersten Beitrag eingefügt.
Danke auch für den Hinweis zu VPN. Bin bei mir unbekannten Dingen erst mal sehr vorsichtig. Streng nach dem Motto ´Never touch a running system´.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
Landinho
Grünschnabel

Beitrag von Landinho »

Da sich noch keiner beschwert hat, hoffe ich mal, dass bei euch so weit alles funktioniert.

Im April bin ich wieder in Moskau und werde meine Anleitungen dann selbst ausprobieren ;)
Landinho
Grünschnabel

Beitrag von Landinho »

Das Ganze funktioniert übrigens wieder.

Cyberghost Basic runterladen: http://www.cyberghostvpn.com/page/download.php

Installieren und einen "Basic Account" anlegen (Bestätigung kommt per e-Mail)

Danach im Programm auf “bereits erworbene Seriennummer freischalten” klicken und als PromoCode “ComputerBild" eingeben.

Nun hat man wieder eine Vollversion von CyberGhost für 12 Monate. Zum Fernsehen muss man dann nur noch CyberGhost starten und auf www.zattoo.com gehen. Die Software von Zattoo ist nicht mehr nötig.
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“